Micro Cook

    • (1) 26.01.13 - 20:57

      wer hat einen was macht ihr dadrin.
      und wie???
      wer hat rezepte ausser das kleine heftchen.
      damit kann ich nix anfangen ausser dem schockokuchen.

      lg

      bin auf eure antworten gespannt

      • (2) 27.01.13 - 18:48

        Hallo,

        ich habe davon das größere Exemplar, den Micro3 Turm.

        Diese Woche hab ich unten Gemüsesuppe und oben Nudeln gekocht.

        Ach funktioniert gut: Unten Geschnetzeltes, Mitte Reis und Oben Bratäpfel

        Eigentlich kannst du damit fast alles kochen. Auch lecker: Dampfnudeln mit Kirschsoße

        Welche Rezepte sind denn aktuell im Heft? Meine TB hat leider keins und so ab und an brauch ich doch neue Rezepte.

        Ich freu mich auf 2 Wochen. Dann bekomme ich endlich meinen Ultra. Den hab ich mir als Vorteilsofferte zugelegt. Und das Überraschungsgeschenk bekomme ich auch. Was hast du alles bekommen?

        Gruß L.

        • (3) 27.01.13 - 19:35

          Habe alles bekommen hatte aber auch 20Leute hier sitzen.den Microsoft drei Turm kenne i gar Net. ist das der rote?Rezepte sind:kokosreis mit Gemüse.couscous mit schafkase.Filet süß sauer.puten frikassee.Texas Eintopf mit Kartoffeln.fisch lauchgemuse reis.Schokoladen Kuchen.mini dampfnudeln.
          Ist dieser Marco cook sowas wie der 101°?

          • (4) 27.01.13 - 20:29

            Der Micro3 ist der rote Turm. Gab es vor vielen Jahren als Geschenk. Der 101 ist der Dampfgarer. Diesen möchte ich auch noch unbedingt haben, allerdings warte ich darauf, ihn günstiger zu ergattern.

            Ich muss sagen, dieses Teil ist nun bei mir jahrelang im Keller gelegen. Erst jetzt verwende ich es wieder. Das blaue und das rote wird vermutlich fast gleich sein. Musst mal bei Chefkoch schauen. Da gibt es auch jede Menge Anregungen, was man alles in der Mikrowelle kochen kann. Im Endefekt ist es jetzt nicht sooooooooo was Besonderes.

            Was ich allerdings praktisch finde: Ich richte mein Kartoffelgratin z.B. in der großen Schüssel an, in die kleineren meine Soße. Stelle das ganze für eine viertel Stunde in die Mikro. In der Zwischenzeit hohl ich Junior vom Kindergarten ab und wenn wir nach Hause kommen, ist das Essen fertig. Vor Jahren gab es auch mal ein Kochbuch von Tupper, speziell für die Mikro.

Top Diskussionen anzeigen