Wer kennt sich mit Lumara aus?

    • (1) 08.02.13 - 14:01

      Hallo!

      War gestern auf einer Lumara Vorführung (Backen ohne Boden) und die hat mir auch super gefallen! #winke

      Meine Freundin konnte gestern nicht kommen und hält jetzt nächste Woche eine Vorführung.

      Da ich mir da was kaufen möchte, hätte ich nur eine Frage an euch!

      Braucht man zum Backen unbedingt die Backfolie oder kann ich auch ein Backpapier auf den Rost legen und dann die Form daraufgeben? #kratz

      Falls ihr sonst noch Erfahrungsberichte habt, dürft ihr gerne erzählen! #danke

      Sonja

      • (2) 08.02.13 - 19:46

        Hallo,

        also ich habe einig Lumara Backringe. Ich backe immer mit normalem Backpapier. Ich habe allerdings das Gitter mit dem Backfuß, den man in den Backofen stellt, aber als ich den noch nicht hatte, hab ich ganz normal auf dem Backblech gebacken, ist also kein muss. Das einzige was sein kann, ist, dass von dem teig ein bisschen rausläuft, deshalb ist vorheizen sehr wichtig!

Top Diskussionen anzeigen