Zu viel Tomatensoße gekocht...

    • (1) 09.02.13 - 13:26

      Hi,

      ich habe heute Nudeln mit Tomatensoße gekocht. Meine Tochter wollte ihre Nudeln nach dem Probieren der Soße "nackig" :-( und jetzt ist total viel Soße übrig. Was kann ich daraus noch machen? Zur Not würde ich sie eben einfrieren.

      LG, vubub

      • (2) 09.02.13 - 13:55

        Hallo.

        Als Pizza Soße.

        Lg

        (3) 09.02.13 - 16:32

        Hi!
        Strecke sie und mache daraus eine Tomatensuppe :-)! Du kannst auch Gemüse würfeln und dazugeben oder eine Dose weiße Bohnen.

        Viele Grüße!

        (4) 09.02.13 - 16:56

        hallo!

        wenn ich tomatensoße übrig habe, mache ich reisfrikadellen.

        ich koche reis, vermenge ihn mit ei, geriebenem käse und etwas gahacktem und brate daraus frikadellen. man kann auch noch eine zwiebel mit rein werfen.

        da drüber kommt dann die tomatensoße #mampf wirklich sehr lecker... also bei mir wird tomatensoße nicht schlecht... ansonsten machst du morgen einfach lasagne oder tomatensuppe und schon ist sie weg ;-)

        liebe grüße
        hopsdrops + emily

Top Diskussionen anzeigen