gebackene Bananen mit Honig selber machen

Huhu,
Ich habe durch die Schwangerschaft oft Hunger auf gebackene Bananen...

Bei Restaurant meines Vertrauens habe ich das originalrezept für den teig bekommen und würde ihn gerne mit euch teilen...

Für 2 gr. Bananen:
80g Mehl
1TL Backpulver
1EL Zucker
1 Prise Salz
8-10EL Wasser

Das wars alles zu einem Teig glatt rühren und dann Bananen in Scheiben schneiden, eintauchen und in der Fritteuse Ca. 2Min. backen.... Aber es geht auch in einem Topf mit Sonnenblumenöl....

Guten Hunger

1

Ich mach das einfacher - und ist sooo lecker. Bananen längs durchschneiden und in Butter anbraten (Butter nicht zu heiß werden lassen, verbrennt sonst)
Mandelblättchen kurz mitbraten. Alles auf einen Teller geben und mit Honig beträufeln...
Mmmmmmhhhhh
Schmeckt auch zu Vanille-Eis oder Vanille-Pudding.
LG Moni