Kuchen im Waffelbecher

    • (1) 13.03.13 - 19:26

      Hallo, #winke

      ich möchte morgen für den Geburtstag unserer Zwillinge kleine Kuchen im Waffelbecher machen.

      Wer von euch hat den schon mal gebacken???
      Was habt Ihr für ein Rezept genommen??? ( Rührteig oder ähnliches)
      Vielleicht hat jemand ein gutes Rezept für mich.

      Gruss
      zweifachmami :-D

          • (5) 14.03.13 - 19:45

            Hallo,

            ohne hab ich die noch nicht gesehen. Eigentlich sind die ja auch für Eierlikör und da würden die Becher ohne Fettglasur ja durchweichen.
            Es gibt aber kleine Waffeln ohne Glasur. Sonst nimm doch einfach die. Da musst du dir noch überlegen wie du die im stehen backen kannst... Vielleicht mit einem Geflecht aus Alufolie in der Fettform oder so.

            Viele Grüße

      Hallo zusammen,

      danke für euere Antworten.

      Habe die Kuchen heute gemacht, sehen total schön aus und schmecken tun sie auch lecker.

      Einziges Manko, das die Schokolade von den Bechern im Ofen schmilzt und dann runter läuft.

      Gruß
      zweifachmami

Top Diskussionen anzeigen