Beilage Brathuhn

    • (1) 27.03.13 - 09:22

      Hallo!

      Möchte heute ein Brathuhn machen und weiß nicht genau welche Beilage. Hätten gestern Spieß u die Beilagen waren Gemüsereis, Salat u Pommes.

      Kann fast ned nochmal die selbe Beilage machen.

      Hab an bratkartoffeln gedacht.

      Was macht ihr dazu?

      Danke und LG :-) Romana

      • (2) 27.03.13 - 09:42

        Wenn ich Brathähnchen im Ofen mache lege ich immer Kartoffelspalten und hartes Gemüse, also Karotten, Zucchini oder so um das Huhn herum mit aufs Blech. Bisschen Knoblauch, evtl Zwiebeln, Paprikapulver, Salz Pfeffer, Thymian dran und mitschmoren.

        Guten Hunger!!!

        #koch

        (3) 27.03.13 - 10:21

        Hallo

        Bei uns gibt es Brathähnchen mit:

        Pommes, Weißbrot, Kartoffelsalat, Blechkartoffeln, Bratkartoffeln oder Grünem Salat. (Natürlich nicht alles auf einmal ...)
        LG

        (4) 27.03.13 - 10:33

        Ich fände Cous Cous auch passend....

      • (5) 27.03.13 - 10:56

        Hallo,

        bei uns gibt's dazu Baguette und Salat (entweder gemischt oder Kraut).

        Könnte es mir aber auch gut mit Ratatouille und Rösti oder mit Risibisi und grünem Salat vorstellen.

        Oder Kartoffelsalat?

        #winke

        Hallo,
        früher in meiner Kindheit waren wir oft essen im Wienerwald...

        da gab es zum Brathendl immer Kartoffelsalat oder wahlweise Pommes rot-weiß :-).

        Es ginge auch Nudelsalat oder Krautsalat..
        #mampf

Top Diskussionen anzeigen