*1.5. was kocht ihr heute?*

    • (1) 01.05.13 - 06:20

      Guten Morgen

      Frühstück steht bereit. #tasse #tasse #torte

      *Jägerschnitzel mit Kartoffeln*

      Nacht wie immer und um 6.00 Uhr war ich wach. #aerger

      Vormittags werde ich auf den Flohmarkt gehen. Wir haben da immer einen ganz tollen wo es noch schöne Sachen gibt.

      Nachmittag gehts zum Maibaum-Fest

      Euch einen tollen Tag.

      LG Elli

      • guten morgen,

        #koch panierte schnitzel mit erdäpfel-gurken-salat #koch
        nachtisch: #koch vanilleeis mit kürbiskernöl #koch

        unsere nacht war ok, bin um halb7 aufgewacht und hab gesehen das sarah schon wach ist, weil unsere tür zum schlafzimmer offenstand. sie schaut dann immer ob wir noch schlafen, geht wieder raus und lässt die tür offen.
        also sitz ich hier schon frisch geduscht und warte bis ich frühstücken darf, weil nach dem magenschoner muß ich eine halbe stunde warten.

        heute vormittag möcht ich die fensterrahmen im 1. stock putzen, weil morgen hole ich mir vom hofer/aldi den kärcher fensterputzer und möcht dann die fensterscheiben damit putzen. wäsche waschen liegt auch an, aber das geht eigentlich auch noch morgen.

        am nachmittag, wenns schön bleibt, gemma in den garten.

        ich wünsch euch einen schönen 1. mai. bei uns wird er ja nicht so arg gefeiert wie in deutschland mit tänzen und festen. ist mir auch ganz recht so ;)

        lg beatrix

      Guten Morgen,

      *gefüllte Paprika mit Reis und Salat*

      Unsere Nacht war eigentlich sehr gut. die Jungs und ich haben bis 6.30Uhr geschlafen.
      Ich werd jetzt dann meine waschmaschine anschmeißen und danach meinen HH erledigen.

      Sonst steht heute nicht viel auf dem Plan. Wetter ist bescheiden :-(
      Später werd ich mnich in die Badewanne legen.

      Was wir sonst noch machen entscheiden wir spontan.

      Wünsch euch einen schönen 1.Mai

      Lg Simone

      Guten Morgen,

      ich nehm mir einen Cappu #tasse

      Unsere Nacht war sehr gut, Vanessa kam um 6.30 Uhr und ist dann nochmal ins Zimmer spielen gegangen, ich bin gerade erst aufgestanden. #freu

      Die Brötchen sind schon im Ofen, werde gleich den Tisch decken damit wir in ruhe Frühstücken können. #mampf
      Zum Mittag gibt es #koch Karoffeln mit Rotkohl und selbstgem. Bouletten #koch
      Als Nachtisch Eis mit frischen Erdbeeren #mampf

      Ansonsten steht nichts weiter an, die WM läuft bereits, die Sonne scheint aber recht kühl mit 13 Grad, heute Nachmittag geht es mit Freunden auf einen großen Spielplatz.

      LG Ramona mit Vanessa und Kaffeebohne #verliebt

    • (7) 01.05.13 - 08:21

      Guten Morgen,

      Die Nacht war gut aber kurz :-D

      Wir werden heute Gulasch mit Riccioli essen....

      Guten Morgen!

      #koch Für meinen Mann und mich gibt es abends nen Toast, für die Jungs Wiener Schnitzel bei Oma #koch

      Nacht war super. Sind auch erst um kurz nach 7 aufgestanden. Heute ist bei uns Feiertag und somit kein Kiga. Wetter ist noch nebelig, soll aber sonnig werden.

      Mein Mann und ich fahren nachher in den Hochseilgarten seinen Gutschein einlösen. Bin schon soo gespannt wie das wird!! #schwitz

      Ansonsten steht heut nix mehr an. Die beiden Großen werden wahrscheinlich heute bei Oma übernachten.

      lg

      Morgen Elli!
      Morgen Mädels!

      #koch Spargel mit Kartoffeln, Hollandaise und Schwarzwälder Schinken #koch

      _______________________________________________________________________

      Die Nacht war gut, Joshi und Papi schlafen noch #verliebt, Maxi ist am spielen, ich trinke meinen #putz Kaffee.

      Wenn der Rest wach ist, wird gemütlich gefrühstückt und dann werden wir auf einen Feuerwehrfest gehen. Joshua freut sich wie Bolle, waren letztes Jahr schon und er durfte Feuert löschen mit Schlauch, in die Autos rein und so weiter.

      Nachmittags müssen wir hier was machen, saugen, wischen und den Mount Everest aus Wäsche *beseitigen*, bügeln sollte ich auch mal wieder.

      Dann einen schönen Feiertag euch allen #winke.
      LG
      Kathi&die Jungs #verliebt

      Bei uns gab es heute Bulgur-Salat und dazu selbst gemachte gefüllte Weinblätter. Morgen gibt´s die Reste davon.

      Für die Kinder (die solches orientalisches Essen leider absolut nicht mögen - wofür ich aber Verständnis habe) gab es ausnahmsweise was anderes: Pommes mit Fischstäbchen.

Top Diskussionen anzeigen