Möhrensalat ? Mit Maschine?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Küchenmaschine die mir die Möhren so klein raspelt wie sie in einem guten Möhrensalat sein sollen.

Ich habe bis jetzt nur so ein Metallteil, mit dem man von Hand reibt, aber bei größeren Mengen ist das natürlich nicht so praktisch.

Danke und LG

1

Hallo!

Meine Bosch MUM 4711 hat so eine Scheibe, die mir meine Karotten für den Salat schön dünn und relativ lang raspelt (also keine Minifitzelchen). Geht ganz schnell und seit ich sie habe essen wir den Karottensalat ganz oft ;-)

LG

2

Hallo

Wir haben diese hier http://www.amazon.de/Philips-HR7762-90-K%C3%BCchenmaschine-Standmixer/dp/B0079V03J6 .
Karottensalat,Gurkensalat ganz fein etc alles Prima.
Selbstgemachte Pommes sind auch super,Krautsalat ,Rotkohl ist auch schnell gemacht.

3

http://www.google.de/webhp?source=search_app#hl=de&gs_rn=12&gs_ri=psy-ab&cp=11&gs_id=1y&xhr=t&q=moulinex+fresh+express&es_nrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=moulinex+fr&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45960087,d.Yms&fp=7dd82e64b8ac7e39&biw=1517&bih=752

Gibts in verschiedenen Ausführungen und nicht so teuer.

LG