Welches Fleisch zum Spargel

    • (1) 10.05.13 - 21:51

      Guten Abend,
      Ich habe für Sonntag meine Eltern zum Mittagessen eingeladen! Es soll Spargel geben,für uns mach ich den normalerweise mit Pfannkuchen und Schinken - aber mein Vater mag lieber Fleisch!

      Welches Fleisch gibt's bei Euch am liebsten zum Spargel? Habt ihr Ideen?

      Vielen Dank,redsnapper

      • Hallo,

        ich mag am liebsten Roastbeef dazu, oder auch Rinderfiletsteak, eventl. mit einer leckeren Kräuterkruste.

        Ansonsten mögen wir auch gerne mijotiertes Kalbsfilet oder aber, wenn's würziger sein soll, gebratene, gefüllte Kalbstaschen dazu.

        Kommt auch immer darauf an, wie ich den Spargel zubereiten möchte. Dementsprechend wähle ich dann die Fleischkomponente.

        Hühnchen passt auch manchmal ganz gut - sehr lecker z.B. zusammen mit dem Spargel geschmort.

        Schönen Sonntag!

        (6) 11.05.13 - 09:46

        Ganz klassisch mit Schnitzel!

        LG

      Ich mache gern kleine Putenschnitzel, in einem Schinkenmantel.

      Lieben Gruß
      Love

Top Diskussionen anzeigen