Suche für Buffet Rezepte die man einen Tag vorher zubereiten kann!

    • (1) 13.05.13 - 11:55

      Hallo, dieses Forum ist echt super! Wir haben am Montag Freunde zu Besuch. 8 Erwachsene u 5 Kinder.

      Eigentlich wollten wir gemütlich draussen grillen. Aber das Wetter scheint ja weiter bescheiden zu sein. Jetzt würde ich gerne eine Art Buffet machen mit verschiedenen Sachen. Allerdings müsste ich das Meiste einen Tag vorher machen.

      Jetzt fehlen mir die Ideen. Einiges an Salaten, Dips, Gemüsespiesse usw. weiß ich schon. Ich habe eine Lachstorte gefunden die ich auch probieren werde. Ich wollte evtl einen Lummerbraten machen. Den kann ich vorher einlegen u der muss dann nur in den Ofen. Ich hätte gerne ein paar Rezepte, die man vorbereiten kann, die aber dann auf den Herd kommen u nicht in den Ofen. Suppen? (Ausser Gyrossuppe u Käse Lauch).

      Vielleicht habt ihr ein paar tolle Ideen die bei Euch schon gut angekommen sind?

      Vielen Dank! Lg nini

Top Diskussionen anzeigen