Kuchen für Sektempfang.....wer kann helfen

    • (1) 15.05.13 - 20:53

      Einen wunderschönen guten Abend....
      Ich bräuchte mal ein paar gute Ideen. Ich soll am Samstag, für den Sektempfang bei der Hochzeit einer Freundin was beisteuern.....gefragt ist ein trockener Kuchen.
      Hat da jemand ne Idee, für nen Kuchen der zwar trocken, aber net staubtrocken ist und vielleicht auch noch bisle was her macht?
      Danke!

      • (2) 15.05.13 - 23:35

        Kuchen zum Sektempfang?

        Kenne ich gar nicht, eher Häppchen, Fingerfood.

        hallo,

        süßen kuchen kann ich mir jetzt nun auch so garnicht zum sekt vorstellen.

        pizzaschnecken, zwiebelkuchen oder auch flammkuchen ja.

        lecker wären auch obstspieße, oder einfach nur erdbeeren.

        gruß martina

        Hallo!

        Ich weiß zwar nicht, ob das für euren Empfang das Richtige ist, aber wir essen gerne Zucchinikuchen. Da bröselt nichts, weil er schön saftig ist, - ist aber eben doch eine trockene (da keinerlei Creme o.ä.) Angelegenheit ;-)

        Lg.Nina

      Cupcakes. Die kann man so toll verzieren.

      Muffins im Waffelbecher habe ich letztens gesehen. Sieht auch sehr hübsch aus und kann man gut auf die Hand nehmen.

      Butterkuchen bzw. andere Kuchen vom Blech, die man in kleine Stücke schneiden kann.

      Du könntest dich an Petit Fours oder Muffins versuchen

Top Diskussionen anzeigen