Kuchen paar Std Auto kühlen?

    • (1) 21.05.13 - 14:44
      aux

      Hallo,
      wer hat Erfahrung gemacht od weiß das es funktioniert?
      Ich würde gerne 3 Kuchen machen die sich in der Kühlbox mit Akkus einige Std im Auto aufbewahren lassen.

      Meint ihr das funktioniert überhaupt? Am besten wohl keine Sahne-Kuchen?!

      Habt ihr Vorschläge?

      • (2) 21.05.13 - 15:33

        Tja zumindest bei uns sind im Augenblick die Temperaturen ja so, dass Du Dir selbst bei nem Sahnekuchen keine Gedanken machen musst...:-[

        Aber mit Trockenkuchen (Marmor,Nuss, Zitronenkuchen) oder auch nen Apfelkuchen, Hefezopf, Käsekuchen, Streuselkuchen etc. ist das ja alles überhaupt kein Problem.

        Ich würde halt einfach schauen, dass kein Schokoguss und keine Sahne dabei ist...

        LG

Top Diskussionen anzeigen