Fructoseunverträglichkeit beim Kind - was vertragen eure Kinder?

    • (1) 23.05.13 - 11:11

      Hallo,

      hat hier noch jemand ein Kind mit Fructoseunverträglichkeit? ich weiß, die Verträglichkeit ist bei jedem Menschen unterschiedlich, trotzdem würde mich interessieren, welches Gemüse eure Kinder gut vertragen und ob auch etwas an Obst geht? Was essen eure Kinder so auf Brot?

      Meine Tochter zu ihrer Unverträglichkeit noch allgemein sehr mäkelig beim essen und mag auch viele Dinge nicht, die sie vertragen würde. Außerdem verträgt sie keinen Weizen/Dinkel/Hirse/Soja und bekommt daher überwiegend glutenfreie Sachen (Zöliakie wurde aber definitiv ausgeschlossen).

      Ich suche einfach noch ein paar Anregungen und Ideen, um das Essen vielleicht noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

      Danke #winke
      LG Jokie

Top Diskussionen anzeigen