Salat zu Gulaschsuppe?

    • (1) 23.05.13 - 15:28

      Welchen salat würdet ihr zu Gulaschsuppe und Brötchen machen?
      Danke

      • Hallo Sindy.

        zu Gulaschsuppe würde ich überhaupt keinen Salat machen!
        Hast Du Angst dass es zuwenig ist oder warum willst Du Salat zusätzlich?
        Wenn dann würde ich eher eine bunte Brot- und Brötchenauswahl und dazu vielleicht noch ein paar Dips und Aufstriche machen, aber Salat passt meiner Meinung gar nicht!!!

        #winke

        Hallo!

        Wenn ich Gulaschsuppe anbiete, dann mache ich sie einen Tag vorher. So schmeckt sie noch besser. Und mache dann noch den griechischen Krautsalat (guck mal bei chefkoch, der mit Sprudel) dazu, der 24 Stunden durchziehen muss. Passt perfekt. Und komischerweise essen alle Salat, obwohl jeder meint, man bräuchte doch keinen ;-) Der ist immer zuerst alle

        LG

        Gulaschsuppe und Salat ? Neeee!

        Gibt's die Suppe abends? Dann mach noch irgendetwas anderes Deftiges dazu (Völlig andere Richtung: Schnitzel, grünen Salat/Krautsalat und Ofenkartoffel oder so...)

        Mitternachtsgulasch? Gar nichts mehr dazu! Das ist das absolute Highlight in der Nacht!;-)

        Lass gut sein!

Top Diskussionen anzeigen