Zuckerwatte vorbereiten

    • (1) 28.05.13 - 09:38

      Hallo,
      ich habe mir für den privaten Bereich eine Zuckerwattemaschine gekauft.

      Bin auch zufrieden.
      Jetzt hat unser Sohn am Montag Geb. und ich möchte für die Kinder am Sonntag schon Zuckerwatte vorbereiten und in Tüten tun.

      Hat jemand Erfahrungen damit, kann ich die Zuckerwatte einfach in eine saubere Mülltüte stecken und am Montag dann mitgeben?

      LG ernibert

      • (2) 28.05.13 - 10:58

        Hallo.

        Probier es einfach aus. Mach heute welche und leg sie mal über Nacht in eine Tüte. Morgen gibt es dann zum Nachtisch Zuckerwatte ;-)

        LG;
        Enelya

        Ich würde keine Lebensmittel in Mülltüten stecken!

        Mach doch lieber Muffins, das ist dann auch nicht so ein Geschmiere und lässt sich besser aufteilen!

        Zuckerwürfel herstellen ist doch eher ne Prima Idee für den Kundergeburtstag zu Hause! So hast du die Kinder gleich ne ganze Weile beschäftigt! :-)

Top Diskussionen anzeigen