Auberginen auf Elektrogrill grillen?

    • (1) 12.06.13 - 10:25

      Hallo!

      Wir wollen heute grillen, und in meiner Küche warten noch eine Zucchini und eine Aubergine auf Verwendung. Kann man die auch auf dem E.-Grill zubereiten, oder wird das nichts? Würde ich das Gemüse dann zuerst mit Öl bestreichen?

      Danke :)

      • (2) 12.06.13 - 10:44

        Warum sollte das nix werden? Jedes andere Grillgut wird doch auch auf Elektro- und auf Holzkohlegrill was #kratz

        Bissl mit Öl bestreichen, ja, ich würze das Öl vorher mit Kräutern. Kannste in dickere runde Scheiben schneiden oder eben länglich, wie es besser gefällt.

        Lichtchen

      (4) 12.06.13 - 12:39

      Kein Problem.

      Ich lege die Aubergine zuerst in Öl mit frischen Kräutern, Knoblauch, Salz und Pfeffer ein und dann auf den E-Grill.

      Schmeckt köstlich!

Top Diskussionen anzeigen