Auberginen auf Elektrogrill grillen?

    • (1) 12.06.13 - 10:25

      Hallo!

      Wir wollen heute grillen, und in meiner Küche warten noch eine Zucchini und eine Aubergine auf Verwendung. Kann man die auch auf dem E.-Grill zubereiten, oder wird das nichts? Würde ich das Gemüse dann zuerst mit Öl bestreichen?

      Danke :)

      • Warum sollte das nix werden? Jedes andere Grillgut wird doch auch auf Elektro- und auf Holzkohlegrill was #kratz

        Bissl mit Öl bestreichen, ja, ich würze das Öl vorher mit Kräutern. Kannste in dickere runde Scheiben schneiden oder eben länglich, wie es besser gefällt.

        Lichtchen

      Kein Problem.

      Ich lege die Aubergine zuerst in Öl mit frischen Kräutern, Knoblauch, Salz und Pfeffer ein und dann auf den E-Grill.

      Schmeckt köstlich!

Top Diskussionen anzeigen