Erdbeermarmeladerezept ohne Stücke

    • (1) 21.06.13 - 10:26

      Hallo ihr Lieben!
      Vielleicht hat ja jemand von euch DAS ultimative Erdbeermarmeladenrezept!

      Süß sollte es sein,natürlich nicht übermäßig und eins ohne Stücke!

      Würde mich freuen,wenn ihr euer Rezept mit mir teilen würdet!;-D

      Vielen Dank schon mal an euch und einen schönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende

      • Hi,

        also ich mach meine Erdbeermarmelade nach Anweisung von den Gelierzucker Packungen nur mag ich auch keine Stücke.

        Ich pürier die vorm Abfüllen mit m Zauberstab :-)

        Lg

        (3) 21.06.13 - 11:05

        Ich koch die immer mit Gelierzucker im Verhältnis 2:1.
        Gekocht und püriert im Thermomix, cremig und lecker - OHNE Stücke.

        LG

        (4) 21.06.13 - 11:15

        meinst Du jetzt "dazu" ? -- weil sonst steht das Verhältnis ja auf den Zuckern , -- ich nehme aber immer den 3zu1 oder 4zu1 Zucker, wenn er verfügbar ist, dann isses fruchtiger

        ansonsten: pürieren udn falls gefällt noch etwas frische Minze mitprürieren, -- LECKER!

      • (5) 21.06.13 - 15:38

        Hi,

        Du brauchst die Erdbeeren doch nur zu pürieren, damit Du keine Stücke hast... da gibts kein besonderes Rezept für... oder ich verstehe Dich falsch?

        Ich mag z.B. gerne Marmeladen-Mischungen:

        Erdbeer-Rhabarber
        Erdbeer-Banane
        Erdbeer-Vanille

        Rezepte habe ich aber nicht... ich mach sowas "frei Schnauze";-)

        Gruß
        Kim

Top Diskussionen anzeigen