Vapiano

    • (1) 06.08.13 - 11:55

      Hey, wir waren letztens im Vapiano Salat essen und da gab es so ein suuuper leckeres Pizzabrot dazu. Kennt das jemand und könnte mir das Rezept geben? Hab es schonmal versucht nachzubacken aber das wird alles nix :-(

      Also Mädels, ich würde mich sehr freuen wenn einer mir weiterhelfen könnte und bedanke mich schon im Vorraus :-)

      Grüßle

      • (2) 07.08.13 - 18:47

        Ich mache es immer so:

        500 g Weizen- od. Dinkelmehl
        400 ml warmes Wasser
        2 EL Tomatenmark
        2 EL Pizzagewürz
        2 EL Parmesan
        1 Würfel Hefe 1 1/2 TL Salz

        Hefe in dem warmen Wasser auflösen und alle Zutaten zusammenkneten. Brotform einfetten, Teig einfüllen und bei 200 Grad ca. 1 Std. backen.

        Das Rezept von vapiano habe ich leider nicht. Sie verwenden aber dazu einfach ihren Pizzateig!

Top Diskussionen anzeigen