°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 15.08.2013

    • (1) 15.08.13 - 06:16

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #torte #flasche #glas #blume

      Die Nacht war o.k. Vanessa darf noch ein paar minuten schlafen.

      In der Schule bekommt sie heute #koch vag. Kartoffelsuppe #koch
      Ich werde mir wohl einen Salat mit Thunfisch machen dazu viell. noch ein halbe Brötchen. #mampf

      Ich will nachher das Bad sauber machen und etwas Wäsche muss zusammen gelegt und verräumt werden, vielleicht schaffe ich das alles noch bevor ich zu 9.30 Uhr zu einer Freundin geh und Babysachen anschauen. :-D Ich hab zwar alles was ich brauch aber gucken kann man ja mal, vielleicht finden sich ja doch paar schöne Teile. ;-)

      Heute Nachmittag werden wir erst in den Bauchmarkt fahren, anschließend den Stubenwagen abholen #ole und dann noch einen kleinen abstecher zu Oma machen, denn Madame möchte unbedingt mit Kitty (4 monate altes Kätzchen spielen).

      LG Ramona mit Vanessa, Bauchmaus und Katzen am schlafen und Papi der gerade Feierabend macht. #verliebt

      • guten morgen,

        #koch schnitzel und co am feuerwehrfest #koch

        in unserer gemeinde hat eines der 4 dörfer feuerwehrfest, und da heute ja ein feiertag ist gehen wir mittags hin zum essen. schätze wir werden einen ausflug mit dem rad machen.

        bin eben am wäsche waschen, der rest schläft noch. evt. fahren wir dann am nachmittag in die garten tulln, dort ist heute den ganzen tag kinderprogramm mit basteln, theater spielen usw.....

        sonst gibts keine news. ich wünsch euch einen schönen tag.

        lg beatrix

        Guten Morgen

        *Kartoffelsuppe*

        Nacht war ok.

        Da heute Feiertag ist sind meine Männer auch Zuhause. #freundlichen

        Vormittags geht es zum Flohmarkt. Der ist so toll, da freun ich mich das ganze Jahr schon drauf.

        Nachmittag wird dann relaxt.

        Euch einen tollen Tag.

        LG Elli

        Hallo und guten Morgen,

        wir essen heute Mittag nur auf die Schnelle aufgewärmte Möhrenkartoffelsuppe Mit kleingeschnippelten Wienern drin.

        Ich hatte noch eine Schüssel voll im TK und bin somit heute nicht mit Kochen beschäftigt.

        Mein Großer kommt heute von Oma und Opa zurück, diese bringen ihn Mittags heim und holen mir auch den Kleinen im Kindergarten ab. So kann ich bis Mittags arbeiten...

        Wünsch Euch was, LG Yvonne #winke

      • Guten Morgen!

        #koch Wir essen am Kirtag bei den Schwiegis #koch

        Nacht war so lala ... Nr.2 begann mitten in der Nacht zu kreischen und das hat Mini natürlich so erschreckt, dass er auch total weinte, der Arme! :-[

        Jetzt fahren wir dann bald zu den Schwiegis, da ist Kirtag ... mal gucken, hoffe es passt wieder alles und wir sind allein mit ihnen!!! #schwitz

        Am Nm muss mein Mann arbeiten. :-(

        lg

        Morgen Ramona!
        Morgen Mädels!

        #koch Butterkartoffeln, Bockwürstchen und Rohkostteller #koch

        _______________________________________________________________________

        Die Nacht war kurz und unruhig...
        Vormittags fahre ich mit den Jungs in einen Park, da treffen wir uns mit meiner Cousine und ihren Kids und wollen da den Tag verbringen. Eigentlich gibt es da ne Möglichkeit zum plantschen, ABER es sind aktuell 7° draußen.

        Wir werden gleich in ruhe frühstucken und dann geht's los. Bin schon gespannt, ob Maxi es schafft da zu schlafen.
        Nachmittags hat Joshi Kung-Fu, mal schauen, ob wir es packen.

        Euch einen schönen Donnerstag #winke.

        LG
        Kathi&die Jungs, kuschelnd auf der Couch #verliebt&Papi, schon lange im Büro #kuss

      • Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute Abend:
        #koch überbackene Brötchen und Rohkostteller oder Salat
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Bin jetzt im Büro und heute Nachmittag komme ich nach Hause, schnappe mir schnell die Kids und dann gehts ab zum Schwimmen. Lynni hat Schwimmen und ich werde in der Zeit mit dem Kurzen einkaufen. Sie schwimmt jetzt eine Stunde und das ist dann doch lange genug, um in der Zeit ein bißchen was erledigen zu können.

        Gestern Nachmittag war endlich wieder Reiten - nach der Sommerpause. Lynn war seelig endlich wieder auf ihrem Pony #verliebt. Aber Reiten und Schwimmen reicht dann auch. Mich nervt das Fahren total :-p. Und wenn Luis auch bald anfängt.... Fußball oder wer weiß was...#zitter

        Euch wünsche ich einen tollen sonnigen Tag.

        LG von Sandra

        * Panierten Seelachs mit Kapü und Joghurtsosse *
        ______________________________________________

        Guten Morgen,

        wir hatten keine gute Nacht :-( sind alle erst um Mitternacht ins Bett weil wir mit den ganzen Nachbarn in der Glasnacht waren. Melina hat super durchgehalten, aber in der Nacht hat sie dann ständig gejammert und gweint das ihr der Fuss weh tut #gruebel um 09.00 Uhr hat uns dann Nachbar geweckt weil er heute (trotz Feiertag) unbedingt den Riesel einziehen will damit wir morgen pflastern können und unser RIESEN-Loch hinterm Haus endlich fertig zu ist....

        Heut nachmittag gehen wir evtl. mit den Kids zum Spielplatz oder wir fahren in Tierpark. Mal schauen....

        Morgen vormittag muss ich dann zum "Bewerbungsgespräch" für meine Putzstelle #zitter wäre schon gut wenns klappen würde....

        Lg Katja mit Family #verliebt

        Vollkornspaghetti mit Spinat

        Mein Großer bekommt im Kiga Spaghetti Bolognese und dem Kleinen mache ich heute mittag Lachsfischstäbchen mit Spinat und Kapü.

        Einen schönen Tag euch allen ;)

        #koch Zucchini gefüllt mit Hackfleisch und Mozzarella überbacken , dazu Nudeln mit Tomatensoße#koch

        Hallo!

        Bei uns gibt es heute Pommes, Würstchen, Blumenkohl und helle Soße #augen
        Auf Wunsch der beiden Mädels.

        LG

        hallo,

        bei uns gibts heute spaghetti mit selbstgemachtem pesto.

        mein sohn ist gerade im fußballcamp und braucht dann meist kohlenhydrate am abend, damit er am nächsten tag nicht total erschöpft und ausgelaugt aufsteht. daher die nudeln.

        was ich mit der überdimensionalen zucchini mache, die ich gerade geerntet habe, weiß ich noch nicht. vielleicht gibts die woche noch nudeln mit zucchini -möhren frischkäsesauce.

        lg

Top Diskussionen anzeigen