Welche Soße zu Thunfischfrikadellen?

    • (1) 15.08.13 - 12:31

      Hallo ihr Lieben!
      Ich habe da ein kleines Problemchen!
      Mein herzallerliebster Göttergatte, hat mich mit Dackelblick dazu bekniet, ihm mal Thunfischfrikadellen zu machen *seufz* und da er morgen Geburtstag hat :-p weiß ich wenigstens schon was es zu essen geben wird.
      Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich Veganerin bin ^^ mein Mann nicht... muss er auch nicht!

      Das passende Rezept habe ich schon... dazu soll es Reis geben. Bleibt nur noch die Frage nach einer passenden Soße und ich finde einfach nichts.
      Was macht ihr denn für Soßen zu Fisch?
      Etwas mit Dill fällt leider aus, da mein Mann das garnicht mag.
      Vielleicht eine Tomatensauce? Oder eher was sahniges?

      Wäre für Vorschläge echt dankbar ^^

      LG
      Chero

      (5) 15.08.13 - 13:36

      Hallo,

      wie wäre es, wenn du zum Essen eine Gemüse-Wok-Pfanne machst (geht natürlich auch in der Pfanne) mit verschiedenem Gemüse und diese mit etwas Sojasauce o.ä. ablöscht, dann hast du auch noch eine passende Gemüsebeilage und etwas Sauce/Sud......

      Hier sind mal zwei Anregungen, welche Zutaten in einen solchen Sud kommen können:
      http://www.chefkoch.de/rezepte/1925511313931855/Stir-fry.html
      http://www.chefkoch.de/rezepte/1190141224855143/Chop-Suey-fuer-Figurbewusste.html

      Grüße

Top Diskussionen anzeigen