Hähnchenunterkeulen wie lange braten und wieviel Grad? Ich möchte sie jetzt zubereiten

    • (1) 22.08.13 - 12:34

      Hallo

      ich habe eben 2 Päckchen Hähnchenunterkeulen, mariniert gekauft.

      Ich habe sie alle ( 8 Stck.) auf ein tiefes Backblech gelegt.

      Ich erwärme gerade den Ofen auf 180 Grad Umluft. Ist das richtig ? Oder muß es wärmer?

      Und wie lange müssen sie in etwa braten?

      Lg.Saturnring

      • Ich mache sie immer nach Gefühl.

        Meist bei 200 Grad Ober-Unterhitze, so lange, bis sie schön knusprig sind.
        Wenn du mit einer Gabel oder einem Spieß hinein stichst, darf kein Blut mehr heraus laufen.

        LG,
        tajeetah

        Ich mache meine auf 180 Grad für eine Stunde und pinsel sie immer wieder mit Bratfett ein.

        Hallo

        vielen Dank für Eure Antworten.#klee

        Ich habe sie jetzt 40 min. bei 180 Grad drin gehabt und das hat auch gut gelangt.
        Das waren so kleinere. :-)

        Lg.Saturnring

Top Diskussionen anzeigen