*Sonntag, was kocht ihr heut leckeres???*

    • (1) 25.08.13 - 04:38

      Guten Morgen,

      da ich vor 45 min. vor Hunger wach geworden bin #schock und ich wirklich erstmal eine Banane und ein großes Glas Apfelsaft trinken musste, finde ich nun nicht mehr in den Schlaf. #aerger

      #tasse #tasse #torte #flasche #blume

      Vanessa und unser Schlafgast schlafen zum glück noch und haben auch gestern abend gar nicht so lange rum gekichert :-D 20.45 uhr war ruhe. #freu

      Die Mädels werden sicher den ganzen Vormittag spielen, in der Zeit kümmere ich mich um die Wäsche und das Mittag #koch Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatoes-Sauce #koch

      Gegen 12 uhr wird unser Gast wieder abgeholt, Vanessa und ich fahren dann zum Kaffee zur Oma. #torte
      Mappe ist schon gepackt, nur das Zimmer müssen wir dann noch ordentlich aufräumen. ;-)

      Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntag!!!

      LG Ramona, die sich jetzt nochmal versucht hin zu legen + alle Mädels und Katzen, die seelig schlafen. ;-)

      • Nachtrag #gaehn um 5.45 Uhr hab ich die beiden schon quatschen hören. #augen Was für eine Nacht!!

        Guten Morgen

        *Gulasch mit Nudeln*

        Nacht war ok.

        Vormittags werde ich bügeln. Und kochen nebenbei. Dann hab ich gestern viele Sachen für E..y zusammen gesucht und werde fleißig einstellen.

        Nachmittag hoffe ich das der Regen etwas nachllässt damit wir wenigstens kurz vor die Tür kommen.

        Euch einen schönen Sonntag

        LG Elli

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf gleich erst einmal lecker frühstück bei meinen eltern und zu mittag putengulasch mit pilzen und bandnudeln, dazu salat #mampf

        die nacht war toll. ich habe bei offenem fenster geschlafen und den regen genossen #freu nun bin ich schon seit einer stunde wach und erfreue mich an der stille, denn mann und kind liegen noch friedlich im land der träume #verliebt

        gleich geht es dann zu meinen eltern und heute mittag werde ich wohl ein wenig chaosbewältigung in betracht ziehen. #gruebel wäsche möchte ich auch noch gerne 1-2 maschinen waschen und na ja, mir wird wohl eher nicht langweilig werden ;-)

        ich wünsch euch einen schönen sonntag - wenn auch mit regen (den ich ganz toll finde, weil endlich die dummen kopfschmerzen weg sind #freu)

        liebe grüße
        hopsdrops + emily + stopshops

      • (5) 25.08.13 - 08:06

        Guten Morgen,

        bei uns gibts heute #kochKartoffeltaschen und einen bunten Salat#koch.

        Erstmal frühstücken wir die Reste vom Brunch gestern.

        Bei uns regnet es in Strömen. Herrlich, ich genieße die kühle Luft.

        Keine Ahnung was wir heute noch machen, auf jeden Fall muss ich Bügeln.

        #winke

      (7) 25.08.13 - 08:32

      Guten Morgen,

      #koch Katalanische Tortilla #koch

      Unsere Nacht war angenehm ruhig.Ich war schon mit unserem Welpen Gassi.
      Meine süßen kullern noch ein wenig im Bett rum.

      Heute regnet es sehr stark.
      Daher hat mein Mann beschlossen heute einen Zwetschgendatschi und Brot zu backen.

      Ich kümmere mich um den Haushalt und die Jungs.

      Sowie es mal aufhört so stark zu regnen, werden wir die Chance nutzen um einen schönen Spaziergang zu machen.

      LG und allen einen schönen Sonntag # winke

      Morgen Ramona!
      Morgen Mädels!

      #koch Spaghetti-Gorgonzola und Salat #koch

      _______________________________________________________________________

      Die Nacht war ok, hab nur so wirres Zeug geträumt, war scheinbar durch die laute Musik vom gestrigen Stadtteilfest total überreizt #rofl.

      Was wir heute machen weiß ich noch nicht, es sieht wieder nach Regen aus.

      Einen Kuchen backe ich heute und Bügeln wäre nicht verkehrt.

      Wünsche allen einen schönen Sonntag #winke.
      LG
      Kathi&die Männer #verliebt

      (9) 25.08.13 - 09:43

      Guten morgen!

      -weiß nicht was ich kochen soll-

      Ramona: ja so sind die lieben Kinderlein :-)
      Elli: lohnt sich das mit ebay?

      Meine Nacht war sehr angenehm aber viel zu kurz. Mein Mann war gestern unterwegs und ist auch noch nicht Zuhause. Ich hab hier klar Schiff gemacht. Gesaugt, geputzt, Wäsche weggeräumt, neue aufgehängt usw.

      Bin jetzt aber fertig bis auf bissl Wäsche. Mal sehen was wir heute so treiben.

      Wünsch euch nen schönen Tag :-)

      Lg
      Rebekka

      (10) 25.08.13 - 09:46

      Guten Morgen,

      *Fleischpflanzerln mit Katroffelbrei und Gemüse*

      Unsere Nacht war sehr gut. Um 5Uhr ist der kleine zu uns ins Bett gekommen.
      Der ist durch den starken Regen wach geworden, der auf das Dachfenster geprasselt hat.

      Um 6Uhr ist dann mein Großer wach geworden. Sind dann alle noch bis 7Uhr im Bett gelegen und haben gekuschelt.

      Mein Großer hat mit Papa das Frühstück hergerichten und ich hab in der Zeit den kleinen angezogen.

      Heute wird ein ruhiger Tag, wir werden es uns daheim gemütlich machen. Also im Schlafzimmer, weil die neue Couch erst am Dienstag kommt.

      Werd noch Wäsche aufhängen und staubsaugen und das war es dann für heute.

      Wünsch euch einen erholsamen Sonntag

      Lg Simone

      (11) 25.08.13 - 09:48

      Risotto mit Zuccchini , Paprika und Pilzen

      _________________________________________________________________________

      Guten Morgen Ramona,
      guten Morgen Mädels,

      Ramona ich hoffe, du kannst dich noch etwas erholen oder heute Abend zeitig entspannen.

      Hier regent es bereits seit ich wach bin. Nun ja etwas Haushalt und sonst Entspannungstag auf der Couch.

      Wünsche euch allen nen schönen Sonntag.

      LG Saskia

      (12) 25.08.13 - 10:01

      Guten Morgen!

      #koch Für die Jungs: Fischstäbchen und KaPÜ, für mich: Pangasius mit KaPü #koch

      Nacht war supi. Hab gestern Abend noch mit meiner besten Freundin nen tollen Ausflug gemacht nach Hallstatt!

      Das Wetter ist heute ne Katastrophe, es regnet und regnet und regnet! Deshalb bin ich heute auch erst um 7:45 mal gemütlich aufgestanden, die Jungs haben schon länger gespielt! :-)

      Hab schon gebügelt, die Jungs sind grad rüber zu Urliopa in die Hütte. Werd jetzt dann schnell die Hasen versorgen.

      Am Nm wollen wir trotz Regen zum Kirtag, hoff das wird was und vielleicht lässt der Regen ja doch noch a bissl nach!

      lg

      Huhu,

      bei uns gibt es heute Abend:

      Hackbraten, Kartoffelgratin und Maple Butter Carrots

      entspannt ist unser Sonntag nicht so wirklich, wir bereiten unseren Umzug vor, mein Mann lackiert die neuen Türen und ich packe weiter Kartons und versuche meine Bügelwäsche Herr zu werden.

      lg

      Andrea

      Hallo, alle zusammen!

      Bei uns bleibt heute die Küche kalt. Der Musikverein hat ein "Sommernachtsfest" zum 10-jährigen Jubiläum und gleichzeitigen Abschied unseres Dirigenten - da gibt es dann nachher irgendwas von dort ( #mampfPommes, Bratwurst, Currywurst, Spießbraten, Gyros mit Krautsalat und Tsatsiki...#mampf)
      Mein Favorit wäre ja das Gyros, aber da Jakob dummerweise sehr stark auf blähende Lebensmittel reagiert, werde ich das wohl lieber lassen...

      Das Abschiedskonzert gestern Abend war der Hammer!!! Leider hat es während der zweiten Hälfte ziemlich viel geregnet, und ich hatte den einzigen Platz auf der Bühne, der nicht überdacht war :-( Gottseidank hatte ich das aber vorher gesehen, und mir in weiser Voraussicht eine Regenjacke mitgebracht. Ich musste zwar zwischendurch einmal kurz nach Hause zum Stillen, konnte aber dafür dann nach dem Konzert noch ein bisschen bleiben und schwätzen - und bin dann auch erst um 0.30 Uhr heimgefahren #gaehn

      Ich hoffe mal, dass der Tag heute besser wird als der gestrige - gestern war Jakob soooo anstrengend, er hat eigentlich überwiegend gequengelt und geweint, ohne dass man ihn ablenken konnte :-( Allerdings vermute ich, dass da der 19-Wochen-Schub und eine akute Zahnungsphase zusammengetroffen sind. Er hat heute Morgen (mit Stillunterbrechungen) bis halb acht geschlafen und bis jetzt schon mehr gelacht und gebrabbelt als gestern den ganzen Tag - und jetzt höre ich grade, dass er ganz friedlich aufwacht... Das ging gestern nur mit extremem Gebrüll #schrei

      Euch noch einen schönen Tag,
      Ulla mit Andreas (der grade duschen war), Theresa (die gleich baden geht) und Jakob (der grade in seinem Bettchen vor sich hin brabbelt)

      Hallo,

      bei uns gibt es heute Currywurst mit Weißbrot #mampf

      LG wunschmama + Mann #verliebt ,Tochter #verliebt und Ü #ei 20. Ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen