Kräuterbutter mit Frischkäse

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bins schon wieder. Jetzt bin ich verzweiffelt auf der Suche nach einem Rezept für eine Kräuterbutter. Ich weiß nur noch das die mit Frischkäse gemacht wurde. Ich finde das Rezept leider nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
Schon mal ein DANKE!!!

Lieben Gruß und schönes Wochenende, Jana.

1

Kräuterbutter


250 g Butter
200 g Frischkäse
1 EL Senf, (oder 2)
1 Bund Petersilie, (oder 2)
1 Bund Schnittlauch
Salz


Zubereitung:

Die Kräuter hacken und mit der weichen Butter und dem Frischkäse sowie einer Prise Salz verrühren.

Die Kräuter können selbstverständlich in der Menge variiert werden oder durch andere ersetzt: Basilikum, Bärlauch, möglich ist z.B. auch eine TK-Packung 8 Kräuter wenn es ganz schnell gehen soll.




Lg pumpkin75 #blume