Wie lange kann ich Rouladenfleisch (Oberschale) zu Hause lagern?

    • (1) 05.09.13 - 10:33

      Hallo,

      ich möchte am Samstagvormittag Rouladen kochen, ehrlich gesagt vorkochen, um sie abends nur kurz aufzuwärmen #hicks Auf jeden Fall kann ich morgen nicht zum einkaufen gehen und überlege sie heute schon zu besorgen. Ist das bedenkenlos oder könnte das Fleisch schlecht werden?
      LG und schon mal DANKE!
      Maria

      • (2) 05.09.13 - 11:06

        Fleisch hat ja auch eine gewisse Haltbarkeit, ich sehe da eigentlich absolut kein Problem wenn die Rouladen im Kühlschrank gelagert werden. Ansonsten musst du halt Samstag vormittag nochmal schnell loshuschen wenn dir die Gefahr zu groß ist, aber eigentlich ist das kein Problem!

        Guten Appetit dann am Samstag ;)

Top Diskussionen anzeigen