Eiswaffeln ohne Waffeleisen???? Muttertagsmenü!!!

Hallöchen,

am Sonntag ist ja Muttertag #herzlich und diesmal bin ich verdonnert worden, für meine Mummy und Großeltern zu kochen! #schwitz

Als Dessert wollte ich Waldbeerenparfait in der Waffeltüte machen #mampf; leider braucht man für selbstgemachte Eiswaffeln ein spezielles Waffeleisen; selbst die normalen Waffeleisen sind zu dick.
Für das eine Mal möcht ich aber keines kaufen; hat wer Erfahrung wie ichs sonst noch machen könnte? #gruebel
Kann ichs vielleicht wie Pfannkuchen in eine Pfanne gießen und wenden????
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Als kleine "Belohnung" poste ich hier mal mein Muttertagsmenü, vielleicht als Anregung?

Jungzwiebelsuppe mit Knoblauchcroutons
Piccata a la Milanese (in feiner Parmesankruste)
gefrorenes Beerenparfait in der Waffeltüte serviert

Wer mag, dem sende ich gerne die Rezepte!

Lieben Dank, Astrid #danke

1

wenn der teig nicht zu dick ist, und wenn du eine Pfanne mit ner super-Beschichtung hast, dann dürfte es klappen. ich würd den Teig halt zur not mit etwas milch/wasser verdünnen. Probiers doch heute einfach schon mal.!

Gutes gelingen und#mampf mahlzeit!
Barbara

2

Hallo

Du eine frage machst du das Waldbeerebparfait selber?
Wenn du es selbst machst wie machst du es bitte?


LG
hexenmacht#koch

3

hallo hexenmacht,

wenn du mir deine e-mail adresse gibst (über vk) dann schick ich dir gerne das rezept.

oder aber du tippst bei google nur beerenparfait ein, da ist es der 1. treffer!

lg astrid