Was statt Quark?

    • (1) 01.10.13 - 20:39

      Hallo ihr Lieben,

      ich lebe in England und habe ein Problem: Ich würde gern einen Zupfkuchen backen, bekomme hier aber nirgends Quark. Warum es den hier nicht gibt, kann ich mir auch nicht erklären...#kratz
      Was habe ich denn für Alternativen? Aus Deutschland schicken lassen geht ja auch schlecht... #schmoll

      Vielleicht hat ja jemand von euch einen heißen Tipp für mich :-)

      Liebe Grüße,
      die me

          • Hallo
            Ich mische es dann immer mit Joghurt mit möglichst wenig fett, damit es ein bißchen weniger gehaltvoll ist. Wenn Du Philadelphia bekommen kannst, kannst Du auch die leichtversion mit Joghrt und wenig Fett nehmen.
            LG

      Hallo,

      versuchs doch mal mit Vanillepudding und etwas Speisestärke, das müsste auch funktionieren.

      Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen