Wie lange kann ich Schweinelende warmhalten? Sauce?

    • (1) 03.10.13 - 12:28

      Hallo ihr Lieben! #winke

      Mein Mann feiert heute Geburtstag und ich koche dieses Rezept:

      http://www.chefkoch.de/rezepte/1165731222679244/Elsaesser-Schnitzel.html

      Nun frage ich mich, wie lange ich die Schweinelende wohl nach dem Anbraten warmhalten kann? Wir haben eine große Wärmeschublade von Miele. Dort würde ich sie warmhalten wollen. Ich möchte das Essen nämlich nicht zu knapp kochen und fertig sein, wenn die Gäste eintrudeln.

      Wie bewahre ich die Lende am besten in der Wärmeschublade auf? Ich habe insg. 3 kg Fleisch...

      Dazu gibt es Bandnudeln. Welche Sauce könnte ich dazu machen?

      Ich #danke euch im Voraus ganz lieb für die Tipps und wünsche euch einen schönen 3. Oktober. #ole

      Liebe Grüße #herzlich

      Marie

      • Hallo,

        das Fleisch könnte trocken werden. Viell wickelst du sie in Alufolie nach dem Anbraten! Die Soße würde ich aus dem Anbratfett und Saft machen schön würzen event. Pilze ran und Preiselbeeren dazu reichen.

        Susi

Top Diskussionen anzeigen