guter Ketchup gesucht

    • (1) 29.10.13 - 18:12

      Wir sind sonst eigentlich keine Ketchup- Esser, aber jetzt steht der Kindergeburtstag meiner Tochter (4J.) vor der Tür und abends gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen und Frikadellen. Da darf natürlich der Ketchup nicht fehlen. Selber machen fällt flach. Muss drei Kuchen backen, zwei Salate machen und bin frisch schwanger. (Übelkeit und Schwindel sind auf dem Höchststand) alles was mir keine Arbeit macht ist also willkommen, da gibts also nur gekauften Ketchup!

      Was für einen könnt ihr mir denn empfehlen?

      • (7) 30.10.13 - 07:57

        Hallo

        Bei uns kommt nur Ketchup von

        Werder, am liebsten Werder Premium Tomaten Ketchup oder
        Altenburger Land bio Ketchup

        auf den Tisch

        Schmecken Beide sehr Tomatig und nicht künstlich wie Heinz etc.

        Lg

        (8) 30.10.13 - 09:48

        Hallo!

        Heinz, McDonald oder Ja!-Ketch-up schmeckt uns.
        Und natürlich Hela Curry Gewürz-Ketch-up.

        LG Ida

        • (9) 30.10.13 - 11:37

          Meine Nichte verträgt komischerweise keinen anderen Ketchup als den von Heinz.

          Weiss nicht, in wiefern da keine/weniger Konservierungsstoffe drin sind, aber von anderen Sorten bekommt Sie immer Ausschlag. Besonders von diesen Billig marken die es bei Metro & co im der großen Literflasche gibt.

          Den indivitualisten im Rhein-Main Gebiet empfehle ich die Curry Manufaktur in Wiesbaden. Ist ne etwas gehobenere (Wiesbaden halt ;-) )Curry Wurst Bude die ihre leckeren, selbstgemachten Saucen auch zum Verkauf anbietet. Aber vorsicht, sehr scharf.

          Auch sehr gut sind die Currysaucen von Kornmayers. Aber auch hier vorsicht, die Frankfurter Rote Sauce ist ebenfall verdammt scharf (aber gut :-D wenn man es mag).

          LG

      (10) 30.10.13 - 14:01

      Wollt nur mal kurz erwähnen, McDonald's hat nur Heinz ketchup ;)
      Ein blick auf das kleingedruckte kann da helfen ;)

      Lg jana

    (13) 30.10.13 - 15:18

    Ja!-Ketchup. Schmeckt nach Tomaten und nicht nur nach Zucker!

    (14) 30.10.13 - 19:30

    Werder Ketchup #mampf#pro

    (15) 30.10.13 - 21:46

    zu gegrillten Würstchen und Pommes ein Muß:

    Hela Curry Gewürz-Ketchup (hellgrüner Deckel)
    zu Bockwürstchen oder Leberkäse "normalen" Tomatenketchup
    Wenn ihr selten Ketchup eßt, wäre ein Kriterium eine kleine Packgröße oder eine Tube.
    Sonst nimmt er nur Platz im Kühlschrank weg.
    gruß, I.

    (16) 02.11.13 - 11:03

    Hallo,
    Ich nehme immer den von Aldi, den Kim Ketchup. Er schmeckt tomatig und wie ich finde wie der Mc Donalds Ketchup, nur viel, viel günstiger.
    LG
    Ashaka

    (17) 02.11.13 - 23:43

    Eindeutig McDonalds Ketchup :)

Top Diskussionen anzeigen