guter Ketchup gesucht

Wir sind sonst eigentlich keine Ketchup- Esser, aber jetzt steht der Kindergeburtstag meiner Tochter (4J.) vor der Tür und abends gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen und Frikadellen. Da darf natürlich der Ketchup nicht fehlen. Selber machen fällt flach. Muss drei Kuchen backen, zwei Salate machen und bin frisch schwanger. (Übelkeit und Schwindel sind auf dem Höchststand) alles was mir keine Arbeit macht ist also willkommen, da gibts also nur gekauften Ketchup!

Was für einen könnt ihr mir denn empfehlen?

1

Hey!

Ich habe den mc donalds ketchup für mich entdeckt, der schmeckt mir am besten.
Ansonsten finde ich auch noch den von livio gut.

Der meistverkaufte soll wohl der heinz ketchup sein, den mag ich persönlich aber nicht.

Lg maria

2

Werder Tomatenketchup #mampf

3

ich liebe den von Alnatura (z.B. erhältlich im DM), schmeckt auch den Kindern. Ansonsten finde ich Heinz gut.

4

HI,

Heinz und Mc Donalds Ketchup.

LG Jesssy

5

Der ganz einfache vom lidl. Hat im test mit sehr gut abgeschnitten. Und meine tochter mag nur den. Er schmeckt so schön tomatig.

6

Hallo

Bei uns kommt nur Ketchup von

Werder, am liebsten Werder Premium Tomaten Ketchup oder
Altenburger Land bio Ketchup

auf den Tisch

Schmecken Beide sehr Tomatig und nicht künstlich wie Heinz etc.

Lg

7

Hallo!

Heinz, McDonald oder Ja!-Ketch-up schmeckt uns.
Und natürlich Hela Curry Gewürz-Ketch-up.

LG Ida

8

Meine Nichte verträgt komischerweise keinen anderen Ketchup als den von Heinz.

Weiss nicht, in wiefern da keine/weniger Konservierungsstoffe drin sind, aber von anderen Sorten bekommt Sie immer Ausschlag. Besonders von diesen Billig marken die es bei Metro & co im der großen Literflasche gibt.

Den indivitualisten im Rhein-Main Gebiet empfehle ich die Curry Manufaktur in Wiesbaden. Ist ne etwas gehobenere (Wiesbaden halt ;-) )Curry Wurst Bude die ihre leckeren, selbstgemachten Saucen auch zum Verkauf anbietet. Aber vorsicht, sehr scharf.

Auch sehr gut sind die Currysaucen von Kornmayers. Aber auch hier vorsicht, die Frankfurter Rote Sauce ist ebenfall verdammt scharf (aber gut :-D wenn man es mag).

LG

9

Wollt nur mal kurz erwähnen, McDonald's hat nur Heinz ketchup ;)
Ein blick auf das kleingedruckte kann da helfen ;)

Lg jana

10

Nicht mehr lange ;-) Mc Donals USA hat sich von Heinz getrennt.

14

Ja aber momentan ist der "McDonald " ketchup definitiv Heinz! Und da musst ich schmunzeln wenn gesagt wird: Heinz schmeckt Mir nicht, wir haben immer McDonald ketchup ;)))

11

Ja!-Ketchup. Schmeckt nach Tomaten und nicht nur nach Zucker!