Wie lange hält sich Soljanka (oder Suppe im Allgemeinen)?

    • (1) 15.11.13 - 12:38

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben. Was meint Ihr? Am Sonntag haben wir ne kleine Feier. Morgen werde ich den ganzen Tag mit Kuchen backen verbringen, um etwas Streß aus der Sache zu nehmen, hab ich mir überlegt, die Soljanka heute abend schon zu kochen. Denkt Ihr, das geht in Ordnung? Wollte sie dann event. ins Gatrenhäuschen stellen. Mein Kühlschrank ist voll und auf die Terasse trau ich mich nicht, da die Temperaturen ja nachts schon deutlich unter Null gehen? Oder soll ich sie einfrieren? Aber das möchte ich eigentlich nicht, ich hab immer das Gefühl das Essen schmeckt nach dem einfrieren nicht mehr so gut wie vorher.

      Danke, Nicole

      • Hi!
        Klar kannst Du die schon heute kochen, das mache ich sehr oft bei Suppen oder Eintöpfen. Ich stelle den Topf dann nachts in den Kühli. Und das Gartenhaus bietet sich doch super an bei Dir, ist doch wie ein Kühlschrank derzeit! :-)

        Viele Grüße und viel Spaß bei der Feier!

Top Diskussionen anzeigen