Was sind eure Lieblings Partyrezepte?

    • (1) 19.11.13 - 20:37

      Hallihallo!

      Ich habe bald Geburtstag und möchte ein wenig feiern, aber keinen großen Aufwand haben.

      Was sind eure Lieblingsrezepte für solche Anlässe?

      Es muss schnell zuzubereiten sein (am besten am Vorabend), nicht allzu teuer, nichts exotisches und besonders lecker sein :-)

      Würde mich über viele Tipps freuen!

      Bisher habe ich zur Auswahl Pizzabrötchen, Zigeunertopf und Käserolle!

      LG

      radio

      • (2) 20.11.13 - 08:39

        Hallo Radio,

        wir lieben, vor allem im Winter, Suppen jeglicher Art! Eine tolle Gulaschsuppe geht immer! Oder Kartoffelsuppe und dazu dann Einlagen nach Wunsch (Croutons, Speck, Räucherlachs, Würstchen, etc. )

        Ansonsten geht bei uns immer gut Fleischkäse zum Selberbacken, dazu dann einfach Kartoffel und grüner Salat. Oder einen Rollbraten dazu die o.g. Salate.

        Wurstsalat dazu Brot und Brötchen (mag ich zwar nicht) wird bei uns auch immer gerne gegessen!

        Schöne Feier!
        redsnapper

        (3) 24.11.13 - 22:29

        Saunudeln#pro

        LG Peggy

Top Diskussionen anzeigen