Suche Quark / Nachtisch Rezepte für ca. 30 Personen

Normalerweise wollten wir Obstkorb machen bei unserer Feier aber da jemand schon Obstsalat mitbringt werden wir auf Quark zugreifen, wer kennt ein tolles schnelles Rezept?`
danke an allen, gruss Petra

1

da habe ich was;
cappucinoquark:

- instant- cappucinopulver
-quark
- naturjoghurt
- evtl. etwas zucker


finde ich total lecker...
lg karin

2

Westfälische Quarkspeise

Pumpernickel oder trockenes Schwarzbrot reiben, mit geriebener Schoki mischen, etwas Kirschwasser überträufeln, ersatzweise Kirschsaft.

Sauerkirschen abtropfen lassen.

Speisequark anrühren, mit Milch, Zucker, V-Zucker, Zitronensaft
Schlagsahne unterheben.

Alles zusammen einschichten, mit Kirschen und Raspelschoki dekorieren.

Jedesmal wieder: LEKKA

3

hallo petra.....


stracciatellacreme


1000g magerquark

12 negerküsse

zitrone......


negerküsse von dem deckel lösen...in die quarkmasse geben und mit nem rührbesen verrühren dann ein paar spritzer zitrone hinzugeben (je nach geschmack) und fertig ist es...


lg bianca

4

und wie schmeckt der? süss oder ...? danke

7

hallo...es schmeckt nicht alzu süss ..also ich habe nicht nachgesüsst...ist aber auch nicht sauer....
probiers mal.....

lg

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Ich nehme gerne Butterkekse lege damit eine Lasagneform aus (auch am Rand entlang). Darauf kommen Trauben. Und dann der Quark vermischen wie man ihn gerne isst z.B. ich nehme Zucker und Vanillearoma oder frische Vanille! Damit der Quark nicht so dick ist , mische ich nch Milch drunter! Das Ganze dann auch in die Form schütten! Fertig

Liebe Grüße Anke

6

Hallo!

Also ich mach gerne Palatschinken mit Quarkfülle. Ich mach Palatschinken (keine Ahnung, wie das bei euch heißt) und dann nehm ich den Topfen (also den Quark) und misch ihn mit etwas Zucker und frischen Früchten. Die Mischung kommt dann auch die Palatschinken, einrollen und essen. Ich wirklich wunderbar!

Alles Liebe
Lilly und Leonie