Was gib es heute feines???

    • (1) 10.12.13 - 07:52

      Huuuuch noch keiner da???
      Seit ihr schon in den Winterschlaf verfallen??;-)

      Guten Morgen erstmal,

      *Bratwürste mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.

      Unsere Nacht war super.
      Die Kinder haben heute bis 6.15Uhr geschlafen.
      Die haben dann im Kinderzimmer schön gespielt und ich durfte noch bis 7Uhr dösen.

      Heute braucht der Große nicht in den Kiga, der muss heute zum Urologen.
      Ich hoffe er muss nicht operiert werden#zitter

      Nachmittg ist Kinderturnen.
      In der Zeit wo der Große beim Turnen ist, werd ich die Betten überziehen.

      HH läuft so nebenbei mit

      Wünsch euch einen schönen Tag

      Lg Simone

      restl. Kartoffelschnitz und Spätzle

      ________________________________________________________________________

      Guten Morgen,

      die Nacht war bescheiden. Mein erneuter Husten hatte mich im Griff #schmoll

      Nun frühstücke ich eben in Ruhe und später geh ich wieder zum 2. Frühstück #rofl zum Doc.

      Euch nen schönen Dienstag.

      LG Saskia, aus dem frostigen Süden

      Leberkäse, Kartoffelpüree und Sahnemöhren. Nicht vegan, aber aus dem Thermomix :-p

      • Ich nehme an die Bemerkung <<Nicht vegan, aber aus dem Thermomix>> ist auf mein Posting bezogen. Das ist nicht die erste Bemerkung dieser Art (andere User).

        Wozu das Ganze?

        Ich esse keine tierischen Lebensmittel - und ich ziehe keinen Menschen damit auf, dass er Fleisch, Fisch und Milchprodukte isst.

        LG

        • ich fühl mich da einfach mal mit angesprochen, nach meiner keksbemerkung...

          allerdings war das von mir nicht als aufziehen gemeint, sondern ich finde es lediglich charakteristisch, dass du deinen menüplan für den aktuellen tag praktisch mit dem wort vegan "unterschreibst".

          #sorry falls ich dir damit auf den schlips getreten haben sollte. das war sicher nicht meine absicht.

          lg

          hopsi, die selbst längere zeit vegan gelebt hat + emily + mia

Top Diskussionen anzeigen