Was gib es heute feines??? Seite: 2

• Guten Morgen

*Gebratene Nudeln mit Huhn*

Nacht wie immer.

War heute schon beim Arzt Blutabnehmen.

Jetzt werde ich mich gleich um den HH kümmern und den Zwerg bespaßen.

Nachmittag fahr ich den Großen zur Nachhilfe und ich besorg in der Zeit neue Wolle zum häkeln. :-)
        Abends ist dann Zumba.

Schönen Tag

LG Elli

(27) 10.12.13 - 08:50

Hallo Simone und alle anderen!

#mampf
        Jakob: Kürbis-Kartoffel-Hirsebrei, Obstmus
        Theresa und ich: Hähnchenflügel, Bratkartoffeln, restliche Spaghetti von Samstag, Rohkost
        Andreas: in der Mensa
        #mampf

Winterschlaf - was ist das denn?? Jakob kam mal wieder alle eindreiviertel Stunde zum Stillen und war ab viertel vor fünf wach. Gegen viertel nach fünf ist er nochmal kurz eingeschlafen, aber um zwanzig vor sechs war die Nacht dann endgültig rum #aerger :-[:-[ #gaehn
        Ich muss gleich mal die Flügel marinieren. Wenn Jakob wieder wach ist, müssen "wir" noch staubsaugen, Wäsche waschen, spülen und mal sehen, was ich sonst noch so finde - solange ich ihn auf dem Rücken habe, ist er halbwegs erträglich, ansonsten wird nur geknatscht und geheult...
        Theresa weigert sich standhaft, ihre Weihnachtsgeschenke fertig zu machen, obwohl sie sich selbst ausgesucht hat, was sie machen möchte. Vielleicht kriege ich sie ja heute dazu - es gibt nämlich keinen Spielbesuch, weil um fünf noch Probe für das Krippenspiel ist!

LG, Ulla und Family

(28) 10.12.13 - 09:03

Guten Morgen!

#koch Gefüllte Paprika #koch

Unsere Nacht war super. Mein Mann hat Frühschicht und die beiden Großen sind seit 7:20 im Kiga ... damit sie jaa die 1. sind. :-D
        Heute ist am Nm auch wieder Kindergarten. #huepf

Hab schon einiges im HH erledigt, rausgewischt, Bad und WC geputzt, Kinderzimmer aufgeräumt, gesaugt ... Hasen sind auch versorgt und der Ofen brennt auch schon super!

Also heute steht bei mir nicht mehr viel an, Mini bespaßen und bügeln muss ich noch!

Mein Mann kommt auch erst abends heim, weil er nach der Arbeit noch trainieren fährt ...

lg

(29) 10.12.13 - 09:17

Hallo!

#mampfBrühe mit kleinen Nudeln#mampf

Meine Kleine hats erwischt und seit gestern Magen-Darm. Die dritte Waschmaschine läuft bereits und deshalb gibts jetzt erstmal nur trockenes Brötchen zum Frühstück und später dann die Suppe.

Euch einen schönen Tag.
        Sandstrand

• (30) 10.12.13 - 12:49

Hallo Mädels

Fischfilet mit Käse-Kräuter- Füllung,Couscoussalat

Der Kleine und ich waren schon fleißig spazieren. Hier scheint nämlich wunderbar die Sonne :)
        Nachher kommt meine Freundin. Und dann geht es wieder raus!

LG und einen schönen Tag

(31) 10.12.13 - 14:18

hallo ihr :)

Bei uns gab es heute pancakes

Den rest der Woche schreibe ich auch schon mal auf, weil ich nich jeden Tag zum antworten komme...

Hühner-Nudel-Karotten-Suppe

Hähnchen Leber mit KaPü

Lauch-Käse-Hack-Topf

Die Nacht war nicht schön, bis nach Mitternacht war sie immer wieder wach und wollte etwas...

Dann ging es, Kindergarten wollte sie heut auch nicht, gestern hat ein kleines Kind sie gebissen, und da durfte sie heut auch daheim bleiben...
        Wenn mich jemand beisst würde ich auch net gehn wollen.....was Kinder doch mitnander anstellen...

Top Diskussionen anzeigen