Könnt Ihr mir einen Bräter empfehlen?

Hallo Ihr Hobbyköchinnen!

Ich habe mir vor etlichen Jahren bei Aldi einen Aluguss-Bräter gekauft (mit Glasdeckel). Nun bin ich nicht mehr so zufrieden damit und möchte mir gerne einen guten neuen gönnen.

Ich habe aber leider keine Ahnung, auf was ich achten muss.
Die von le Creuset finde ich wunderschön, aber auch super schwer und ich muss sagen, dass ich den Glasdeckel schon sehr praktisch finde.

Habt Ihr vielleicht Empfehlungen oder Tipps für mich?

Lieben Dank schon mal!
siebzehn

Hi,

ich hab den hier von Silit:

http://www.silit.de/shop/si_de_de/universalbrater-aluguss.html

und den hier von WMF:

http://www.wmf.de/shop/de_de/brater-38-x-22-cm-wmf-profiselect.html

Den von Silit hab ich ständig in Gebrauch und bin total zufrieden damit.
Der von WMF ist neu und kommt an Weihnachten parallel mit dem von Silit zum Einsatz. Die beiden passen von der Größe her nämlich wunderbar nebeneinander in den Backofen :-)

LG!