Lasagne erst auftauen, oder gefroren Backen

    • (1) 23.12.13 - 16:06

      Hallo

      Ich habe Lasagne schon mal wegen zeitmangel vorgekocht, und nun ist sie im Tiefkühler.

      aber was ich mir nicht überlegt habe, soll ich die nun am morgen, wen ich sie am abend brauche, rausholen und auftauen lassen, oder erst am abend aus dem Tiefkühler nehmen und sofort in den Backofen.

      hat da jemand eine Ahnung, was besser ist ;-)

      lg nana

      • (2) 23.12.13 - 18:21

        Hallo!

        Ich denke, dass es kein Problem sein dürfte die Lasagne gefroren in den heißen Ofen zu geben. :-)

        Lg
        Rebsi

        (3) 23.12.13 - 19:21

        Ich würde sie nicht im gefrorenen Zustand in den Ofen geben. Einerseits, weil der Käse verbrannt ist, bevor sie innen heiß ist und andererseits braucht sie so auch zu lange, so dass sie vermutlich trocken wird.

        Ich würde sie also auftauen und dann in den Ofen schieben.

Top Diskussionen anzeigen