Was bei Tupperparty als Häppchen anbieten?

    • (1) 09.01.14 - 15:58

      Hallo zusammen,

      nächste Woche habe ich eine Tupperparty und 8 Leute eingeladen. Würde gerne was auf den Tisch stellen als kleine Knabberei. Was könnt Ihr mir empfehlen? Bin gerade was ideenlos?

      Chips und solche Sachen, Käsesspiese? Ich weiss es nicht? Was kam bei euch gut an?

      Vielen Danke

      ebentoo

      • (2) 09.01.14 - 16:04

        Hallo,

        kommt ja immer darauf an wieviel Arbeit Du Dir selbst machen willst.

        Toll finde ich z.B. Datteln im Speckmantel, ein bischen Antipasti, Oliven etc. , vielleicht Aufstriche, tolles Brot....etc. Kann man entweder alles selbst machen oder eben auch beim Türken, Griechen etc. fertig kaufen.

        Oder Blätterteigschnecken unterschiedlich gefüllt (Lachs, Spinat, Frischkäse, Pesto, etc...) oder unterschiedlich gefüllte Crepe Röllchen.

        Ich war schon lange nicht mehr bei nem Tupperabend, aber war es da früher nicht so dass von der Vertreterin was "gekoch" wurde?? #schein

        Viele Grüße
        redsnapper

        (3) 09.01.14 - 17:25

        Hallo

        Ich hab meist Rohkost und nen Dip hingestellt. Bzw haben wir den Dip während der Party gemacht.

        Was ich jetzt neu kennengelernt und gleich Silvester ausprobiert habe sind kleine Pumpernickel-Snacks. Du nimmst 1x Exquisa (oder was auch immer) mit Kräuter und 1x ohne Kräuter. Dann 1-2 Eier kochen und klein schneiden. Außerdem ein Bund Schnittlauch kleinhacken und ein Päckchen Schinkenwürfel (die mageren). Das alles vermischen und dann auf diese kleinen runden Pumpernickelscheiben spritzen oder mit dem Löffel drauf klecksen. Oder aber auf die Schwarzbrot oder Pumpernickelscheiben schmieren, und schichten (3x Brot, 2x Belag) und dann in kleine Häppchen schneiden.

        Oder du nimmst diese Wraps, legst einen Wrap für 10-15 sek in die Micro, damit man den besser rollen kann (geht beser wenn er einmal warm wurde). streichst dann Kartoffelcreme drauf, dann Eisbergsalat und dann nach Wahl Kochschinken oder Lachs (Tunfisch geht auch, mag aber nicht jeder). Dann rollst du das und schneidest es in kleine Stücke.

        Guten Hunger und viel Erfolg

        LG Schorti

        Snacks kann man doch mit den ganzen tupperSachen vorbereiten. Frage doch mal deine Beraterin.

Top Diskussionen anzeigen