Rezepte für den Tupfer Extra Chef

    • (1) 23.01.14 - 16:20

      Hallo!

      Ich habe jetzt dieses futuristische Teil von meiner Mum (wo er ein Schrankhüter war) bekommen und irgendwie mag ich ihn…

      Habe damit auch schon ein paar Dips und einen Muffinteig gemacht. Und Babybrei :-) Was kann man damit noch leckeres machen, zb. an Brotaufstrichen oder so?

      LG

      • (2) 24.01.14 - 06:52

        Hallo,

        ich habe gerne verschiedene Arten von Frischkäse selber gemacht.
        Dazu Naturfrischkäse,etwas Sahne oder Milch und dann einfach die Zutaten dazu auf die du gerade Lust hast.
        Und was auch lecker war....Kartoffelbrei.Schmeckte ganz anders.Ich stampfe ihn normalerweise immer.

        Da er bei mir aber auch zu selten eingesetzt wurde,habe ich ihn verkauft.

        LG

Top Diskussionen anzeigen