WW und Eier, wer kann helfen?

    • (1) 07.02.14 - 18:08

      Hallo

      Ich habe gerade gelesen, das Hühnereier auch als Sattmacher eingetragen werden können. Wie sieht das denn aus, wenn ich mir jetzt meine Eier in etwas Öl brate?? Muss ich dann Spiegelei á 3 Punkte schreiben oder Eier mit 5 Punkte als Sattmacher und den Wert fürs Öl?

      LG Schorti

      • (2) 07.02.14 - 19:34

        Hey!
        ja, Eier als Sattmacherportion und das Öl dazu rechnen, das geht!
        LG

        • (3) 07.02.14 - 20:21

          Danke, aber hat sich erledigt... Ich hatte versucht Eier ins Mineralwasser anzubraten...geht nicht, zumindest nicht bei mir und somit wanderte es in den Müll.:-[

          • (4) 07.02.14 - 20:38

            Hey!
            Ihh, warum machst Du sowas????? Ich brate meine Eier ohne Fett, das geht auch, oder mit Sprühstoss Olivenöl! Falls Du ne Mikrowelle hast, guck Dir den Omelettemaker von Tupper an, da gehts ohne Fett in 3 Minuten, Spiegelei, Omelett, Rührei, Käsekuchen! Seit ich WW mache, liebe ich das Teil!
            LG

            • (5) 07.02.14 - 20:42

              Mir wurde mal gesagt man könne schön Öl durch Mineralwasser ersetzen. Da hab ich gedacht ich probiere dies mal... klappt nicht wirklich. Bei Fleisch geht das, aber so nicht.

              Meine Pfannen sind alle sooo doof, das ich nicht ohne Fett braten kann, pappt sofort alles an.

              Den Omelettemaker hatte ich mal aber fand den total doof und habe den verschenkt.

              • (6) 07.02.14 - 20:52

                Ich hab das mit dem Mineralwasser auch schon gehört, noch nie probiert! Ich hab Teflonpfannen, gar keine teuren, das geht gut!
                Ja, über das Ding gehen die Meinungen auseinander, ich find ihn gut!

                lg

            (7) 12.02.14 - 11:11

            Eier sollte man eigentlich wegen des Eigengeschmacks des Olivenöl immer nur mit einem Pflanzenöl braten. Das nur als geschmacklicher Einwurf. Ich musste einmalweil mir das normal Öl ausgegangen war mit Olivenöl Rührei braten und fand das furchtbar.

            Erlaubt WW kein Pflanzenölsprüher?

Top Diskussionen anzeigen