Gekaufte Rumkugeln verwerten?

    • (1) 19.02.14 - 15:48

      Hallo,

      hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich gekaufte Rumkugeln verwerten könnte? Die schmecken mir (und sonst auch keinem hier) einfach nicht.... Wegschmeißen widerstrebt mir aber...

      #blume

      Liebe Grüße,
      Smartinchen

      • Wenn ihr sie nicht auf der Arbeit im Pausenraum aussetzen könnt ;-) würde ich sie spontan klein machen und in einem Kuchen weiter verarbeiten.

        Viele Grüße
        Blinking#stern

        Muffinsteig machen, in die Förmchen füllen und je eine Rumkugel mittig reindrücken vorm Backen.. Geht auch mit Rocher Kugeln usw - ich finde, das schmeckt lecker.
        Oder wie schon geschrieben, kleinhacken und unter Schokoladenrührteig mischen.
        LG Moni

        Lieben Dank für eure Tipps!

        Ich werde sie zerhacken und einen Kuchen damit backen - auf die einfachsten Ideen kommt man selbst nicht #klatsch :-D

        #blume

Top Diskussionen anzeigen