Maultaschen und Sauerkraut: Pfanne oder Auflauf?

    • (1) 02.03.14 - 14:29

      Hallo!
      Ich habe hier eben "Inventur" gemacht und hätte noch Maultaschen und Sauerkraut zur baldigen Verwertung. #mampf
      Bislang habe ich Maultaschen nur als Einlage in der Suppe gegessen.
      Würdet ihr nun beides in der Pfanne anbraten oder eher einen Auflauf machen? Oder was ganz anderes...?
      Kann mich nicht entscheiden... #gruebel

      Was meint ihr?

      Daaanke und noch einen schönen Sonntag, ich widme mich dann erst mal den #torte Resten #schein

      • Mach doch einfach in der Pfanne gebratene MaulTaschen auf RahmSauerkraut.

        Sprich MaulTaschen garen und in Butter anbraten, Sauerkraut abspülen, weil es sonst zu sauer ist, garen und dann Cremefraiche unterrühren und leicht einkochen lassen. Das servierst du mit dem MaulTaschen. Ist bestimmt lecker. Also ich steh auf so was.

Top Diskussionen anzeigen