Kennt jemand die Geflügelbratwurst von Toroslar HALAL FOOD??

Hallo zusammen

Ich habe gestern beim grillen eine Geflügelbratwurst von Toroslar gegessen. Die war wirklich lecker. Ich mache zzt allerdings WW und würde deswegen gerne wissen wieviele Punkte diese Wurst hat. Leider steht auf der verpackung keine Tabelle damit ich mir die Punkte selbst ausrechnen kann.

Das einzige was drauf steht, ist dieses:
Hähnchenfleisch (47%), Putenfleisch (30%), Hähnchenhaut, Wasser, Speisesalz, Kartoffelstärke, Gewürze, Maltodextrin, Dextrose, Stabilisator: E450, Zucker, natürliches Aroma. In Eiweisshülle.

Tja, leider kann ich damit nichts anfangen. Habt ihr einen Rat für mich??

LG Schorti

1

Deinen Coach fragen.

2

Oder googeln...
100 g haben durchschnittlich:
kcal 298
Eiweiß 11 g
Kohlenhydrate 3 g
Fett 26 g

6

danke. ich habe bei google nix gefunden gehabt. und einen coach habe ich nicht,da ich es nur online mache. habe das auch nach ww geschickt um zu fragen,aber keine Antwort bislang.

8

Ah ok.

Jetzt kannst du es ja erstmal ausrechnen. :-)

3

dir ist klar das Maltodextrin, Dextrose, Zucker, alles Zuckerarten sind???

5

ich habe einfach nur alles abgeschrieben was dort drauf stand. und ich habe ja nicht gesagt das es gesund ist. wollte ja nur Wissen wie viele punkte so eine wurst hat.

9

viel Zucker und viel Fett!!! was meinst du??

weiteren Kommentar laden
4

uuuahh, wie furchtbar, diese Zutaten!!!!!!!! (abgesehen vom Fleisch, aber wieso dieser viele Zucker?? und wozu Aroma? )....

gesund ist etwas anderes ;-)

trotzdem: guten Appetit! #cool

7

eine bratwurst ist doch nie gesund das hatte ich auch nicht gesagt.
aber mal darf auch was ungesundes auf dem Grill liegen.

11

Hallo

Hast du dir mal angesehen was aufschnitt und irgendwelche zubereitetes fleisch für zutaten hat?
schinken, speck, wurst alle arten, Salami ect....gewürztes fleisch....
da ist so gut wie immer irgend eine art von zucker drin.

wen man das nicht möchte, nur noch das Naturprodukt kaufen. ohne das da irgendwas damit gemacht wurde, ausser das Tier geschlachtet, und das fleisch jenach dem in stücke geschnitten.

lg nana

weitere Kommentare laden
10

Hört sich eher weniger gesund an.

14

danach hat die TE allerdings noch nichtmal im Ansatz gefragt, sie wollte nur wissen wieviele Punkte das Ding hat.

Gruß

Andrea