Pommes für 12 Kinder

    • (1) 11.03.14 - 23:20

      Was meint ihr, wie viel sollte ich kaufen?
      In einer Packung sind ja so um die 1000g
      Die Kinder sind zwischen 2-13 Jahre.
      Ja und ein paar Erwachsene, die hin und wieder auch naschen wollen.
      Außerdem gibt es Chicken nuggets dazu. Wie viel davon weiß ich noch nicht genau #schock

      Lg Loow

      • Moin!
        Orientiere Dich doch an den Größen bei McDo. Ein 13-jähriger ißt locker die große Tüte, ein 2-jähriger die kleine.

        Ich würde 200 g pro Kind rechnen...also 2,4 kg..und wenn dann noch ein paar Erwachsene Pommes mopsen wollen...insgesamt 3 kg.

        :-)

        Viele Grüße und guten Appetit!

        (3) 12.03.14 - 14:46

        Mein klei er isst locker 1-2 grosse beim mc und meine grosse 6 schaft1grosse. Bei letzten kj dergeb. Haben wir mit 6 kindern 2 1000g beutel gebraucht.

        (4) 12.03.14 - 19:45

        TK Fritten schmecken nicht. 4-5 KG Kartoffeln festkochend schälen, in die gewünschten Streifen schneiden, vor frittieren ca. 2-3 min.dann abkühlen lassen und anschließend fertig frittieren. Am Besten in Rapsöl. Dazu selbst gemachte Majo. Lecker!!!

Top Diskussionen anzeigen