ewiger speiseplan app

    • (1) 14.03.14 - 11:29

      Hallo

      Ich suche eine app, mit der ich meinen speiseplan verwalten kann.
      Gewünschte funktionen:
      1. Speiseplan alle 4 wochen wiederholen ggf. auch alle 3 monate, wenn mir so viele gerichte einfallen sollten.
      2. Einkaufszettel - ich möchte für die gerichte eine zutatenliste erstellen und die app spuckt mir für die woche nen einkaufszettel aus
      3. Warnung bei doppelten gerichten. Wenn ich beim eingeben eines gerichtes übersehen habe, dass ich das schon vor zwei wochen eingegeben habe, will ich das angezeigt haben.
      4. Gerichte verschieben. Man kennt das ja. Am anfang fallen einem die ganzen tollen sachen ein und zum schluss kommen nur die äh-gerichte auf den plan, weil einem nix mehr einfällt. Ich möchte die gerichte hin und her schieben können, damit es abwechslungsreich bleibt.

      • Da müsstest du wohl selber eine app entwickeln. Habe mehrere ausprobiert und ich habe alle wieder von meinem mobilen entfernt. Das was alles mehr schlecht als recht. Die Ideen waren nichtmal schlecht, aber völlig unausgereift. Kann dir nichtmal mehr die Namen dieser apps sagen. Sorry.

Top Diskussionen anzeigen