Gegartes Putenfleisch....

    • (1) 27.04.14 - 10:12

      Moin moin...

      Gestern ( Samstag ) gab es bei uns Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln...
      Blieb ungefähr 1 Portion übrig.

      Steht im Kühlschrank und ich frage mich ob ich das morgen Mittag nach der Arbeit noch erwärmen und essen kann??
      Bin vorsichtig bei Geflügel

      Bitte um Antworten #winke

      Schönen Sonntag noch

      Schnubbi83

      • (2) 27.04.14 - 10:19

        Huhu, also wenn es die ganze Zeit im Kühlschrank war, würde ich es noch essen !

        LG

        (3) 27.04.14 - 11:23

        Ich würde es nicht essen. Ich hatte einmal im Leben Salmonellen und seitdem bin ich echt pungelig. Das will ich nicht nochmal erleben.

        Mein Mann würde es essen, der ist da nicht so empfindlich ;-)

        Hallo,

        das ganze war doch durchgebraten oder?

        Dann kann man es natürlich noch essen.

        Meine Mutter serviert Reste von Pute oder Huhn am nächsten Tag noch kalt.

        GLG

      • (5) 27.04.14 - 11:35

        Hallo.

        Das essen ist doch schon gekocht. Da ist es egal, ob Geflügel, Schwein oder Rind. Da ist erstmal nichts zu befürchten.
        Wenn es roh wäre, würde ich deine Gedanken verstehen... Oder wenn es auf der Heizung stehen würde ;-)
        Aber so (aus dem Kühlschrank) kannst du es ganz klar noch essen.

        LG.

        Natürlich kannst du das noch essen :)
        lg und lass es dir schmecken

      • (7) 27.04.14 - 14:52

        Hi,

        das kannst du jederzeit noch essen allerdings schmeckt aufgewärmtes Putenfleisch ähnlich wie aufgewärmtes Schweinefleisch teilweise echt ekelig.

        LG

        • (8) 27.04.14 - 16:08

          Ähm ecklig?
          Kann ich nicht sagen. Zumindest ist da echt nix zu befürchten. Gegartes Fleisch ob Huhn, Pute, Schwein,Rind.... am nächste Tag und die ganze Zeit im Kühlschrank ist alles bestens.

          • (9) 27.04.14 - 16:37

            Ne zu befürchten ist natürlich nichts. Hab ich ja geschrieben, aber ich finde wirklich das aufgewärmtes Puten- und Schweinefleisch "anders" schmeckt als frisches.

            Ich mag es einfach nicht! Das ist aber Geschmackssache!

      Vielen Dank euch allen,

      Werd es mir dann morgen noch schmecken lassen#koch

Top Diskussionen anzeigen