junggesellinnenabschied-muss richtig knallen ;-)

    • (1) 06.05.14 - 21:04

      hallo ihr lieben,
      habt ihr ein tolles rezept für aufgesetzten oder einen netten likör oder so was, was man für einen junggesellinnenabschied machen kann? will nicht immer nur mit ner flasche baileys irgendwo antanzen ;-)

      lg
      sacredheart

        Hallo,

        wie wird das Getränk den benannt? Würde mich nur fürs Ettiket (wenn man es verschenkt) interessieren.

        Und in welchen Gläsern wird es serviert - Longdrink oder kleineren Gläsern? Oder kann man es in ein Bowle-Gefäß geben zum "Selbstbedienen".

        Sind auf eine Gartenparty eingeladen und würde es gerne als "Geschenk" mitbringen ....

        Danke für die Informationen .....
        Giersch

        • Hey,

          ich hatte das zwar nicht geschrieben, aber bei uns wird der nur mit Vodka und Nimm2 abgefüllt und dann als Kurzer getrunken oder eben später auch gemischt.

          Heißt dann auch "Nimm2 " - das ist ja der Witz an der Sache :-p

        • Wir trinken es in kleinen Gläsern. So als Kurzen. Einen richtigen Namen haben wir uns noch gar nicht da für ausgedacht. Wie wäre es mit Nimm2 für Grosse. ?
          Lasst euch doch bei der Party einen Namen dafür ausdenken und sag mir dann bitte Bescheid. Prost

    Schwarze Sau

    1 Flasche Vodka
    2 Tüten Türkisch Pfeffer (Lakritzbonbons, gibt es im Marktkauf, combi, real)

    Bonbons etwas kleinhacken und mit dem Vodka zusammen in eine 1.5 l Flasche füllen. Stehen lassen (ca. 2 Tage) oder schütteln (ca. 45 Minuten) Bis sich die Bonbons komplett aufgelöst haben.

    Hallo!

    Bei uns ist Buttermilchschnaps total angesagt! Super lecker und schnell gemacht.

    Oder Erdbeer-Limes selbstgemacht.

    Hier die Rezepte:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/717561174465219/Buttermilchschnaps.html

    http://www.chefkoch.de/rezepte/86171033890906/Erdbeerlimes.html

    LG
    K

    (10) 11.05.14 - 23:54

    falls ihr vorglüht... schlammbowle kommt immer super an :D

    dosenpfirsiche kleinschneiden...in eine schüssel geben und eine flasche wodka dazu geben... ziehen lassen und danach 2 beutel multisaft oder maracujasaft geben und vanille-eis dazu geben... sehr, sehr lecker, wenn das eis noch löffelbar ist :D

Top Diskussionen anzeigen