Kleinigkeit zum Einstand...

    • (1) 03.06.14 - 14:36

      Huhu,

      ich habe wieder angefangen zu arbeiten und würde gern was zum einstand "ausgeben". Aber was??? Wir sind insgesamt 11 Mädels an der Arbeit...

      Habt ihr gute Tipps? Ach ja, es sollte gut und leicht zu essen sein, es ist eine Kindertagesstätte, da muss es dann mal nebenher zu naschen sein... :-p Meine Idee war Brötchen mit Aufschnitt und ein bissl Obst?!

      Danke euch, Steffi

      • Hallo,

        kommt ja immer auch drauf an was bei Euch so üblich ist.

        Du könntest ja einfach auch ein bischen unterschiedlichstest Fingerfood machen, vielleicht ein paar Tomate-Mozzarella Spieße, Tortellini Spieße, Blätterteigschnecken, herzhafte und süße Muffins. etc.

        Bei uns wird meistens Kuchen in unterschiedlichsten Varianten und "richtiges" Frühstück gemacht.

        Oder Du machst Obstsalat und dazu verschieden belegt Brötchen/Laugengebäck/ etc. Bei ner reinen Frauentruppe muss es ja nicht der klassische Aufschnitt sein... ;-)

        Guten Start!

        Obst finde super! Wenn du Zeit hast, vielleicht kannst du Muffins backen. Sie kommen auch immer gut an und sind schnell zu machen.

Top Diskussionen anzeigen