Einmachgläser laufen aus / super dringend!!!!

    • (1) 18.06.14 - 20:28

      Hi,

      habe gerade super schöne Einmachgläser gekauft aber wenn ich die Erdbeermarmelade auf den Kopf stelle laufen sie aus.

      Sind sie dann überhaupt zu gebrauchen???

      LG
      LIsa

      • (2) 18.06.14 - 21:32

        blöde Fragen habe ich:
        -war Gewinde sauber?
        -brauchen die Gläser eine Gummidichtung?
        -laufen ALLE aus?
        -hast du noch mal nachgezogen, bevor du sie auf dem Kopf gestellt hast?

        Ich kann nicht garantieren, dass sie noch lange halten wedren. Im Kühlschrank sicher eine Weile...

        • (3) 18.06.14 - 22:46

          Hi,

          Gläser waren alle soweit OK....meine Alten haben auch nach dem Auskochen.... mit Gummiring gehalten.....nur die Neuen#aerger. Naja, sehen schön aus und sind zu nichts zu gebrauchen.....

          Dann muss ich die schnell verschenken und aufessen #schein

          DANKE!

          Lisa#gaehn...30ig eingekochte Gläser, einige Flaschen Limis (wobei die ersten schon mit den Nachbarn gerade geköpft worden sind) und immer noch eine Menge Erdbeeren übrig#kratz....

          • (4) 21.06.14 - 21:17

            Hallo

            Für den Rest: Erdbeeren pürieren und in Eiswürfelbeuteln einfrieren. Dann ein Glas mit Erdbeereiswürfeln füllen und mit Multivitaminsaft auffüllen. Ein Schluck Martini für Große macht sich auch gut drin! Auf die Terrasse und Füße hoch!

            LG

Top Diskussionen anzeigen