suche Torte/Kuchen welche man am Vortag machen kann

Hallo

Aus Zeitgründen muss ich einen Kuchen oder eine Torte bereits am Tag vorher zubereiten.

Welches sind eure erprobten Lieblingsrezepte?

LG Urbinika

Hallo, wie wäre es mit diesem?
http://www.chefkoch.de/rezepte/2530841396603213/Tinas-Himbeer-Vanille-Traum.html
Grüße,
sternchen #stern

Hallo,

du kannst Kühlschranktorten gut vorher machen.

Boden aus zerkrümelten Haferkeksen und Butter. Darauf eine Creme (z.B. aus Mascarpone und Sahne, oder Quark oder so. Oben können noch Früchte drauf, oder Rote Grütze oder Fruchtpüree angedickt mit Tortenguss.

LG Sonja

Hallo
Tiramisu schmeckt einen Tag später (also gut durchgezogen) super lecker - viel besser als frisch!
Ebenso gedeckter Apfelkuchen.

Ich liebe auch den Buttermilchkuchen - den mit Kokos drauf. Kann man auch am Vortag machen.

LG

http://www.chefkoch.de/rezepte/867211192170253/Schneemousse-Erdbeertorte.html

Die!!! Ein absoluter Traum!

Ich schnippel allerdings die Erdbeeren in die Füllung und mache auch nur zwei Drittel. Ist mir sonst zuviel Masse.

LG Love

Jede Art von Trockenkuchen.
Ich mache fast immer :
2 Pakete Fertg-Backmischung Schokoladenflocken-Kuchen
ca 2/3 Glas Sauerkirschen.
Teig bereiten, 2/3 davon in die Fettpfanne des Backofens, abgetropfte Kirschen drauf verteilen, Rest Teig drüber, backen.
Den mach ich standardmäßig auch immer für die Kollegen im Büro.

Hält sich mehrere Tage und ist mit nem Klacks Sahne sehr lecker.
Gruß, I.

Klasse! Vielen Dank für eure Vorschläge!