Schwarz-Weiß-Kekse aus dem Tupperware Weihnachtsrezeptbuch

    • (1) 17.08.14 - 14:45

      Hallo zusammen,

      Ich muss mich mal mit einer einigermaßen doofen Frage an euch wenden. Wir sind gerade im Urlaub und es gießt wie aus Kannen und der Liebste wünscht sich "meine" Schwarz-Weiß-Kekse #kratz. Dummerweise sind "meine" Schwarz-Weiß-Kekse aus dem Weihnachtsrezeptbuch von Tupperware #schein. Das schleppte ich natürlich nicht mit in den Sommerurlaub. Hat das zufällig jemand zur Hand und könnte mir spontan die Zutatenliste zukommen lassen?

      Danke!

      Kathrin mit patschnasser Familie

      • (2) 17.08.14 - 16:28

        Hallo,

        für heute wird es mit dem backen vielleicht kanpp aber dennoch:

        250g Mehl
        125g Zucker
        1 EL Vanillezucker
        1TL Backpulver
        125g Butter
        1 Ei
        1 EL Rum

        2 EL Kakao für die dunkle Hälfte
        1 EL Zucker

        1 EL Milch

        LG und viel Spaß beim Backen

        Tina

Top Diskussionen anzeigen