Kann mir jemand einen Weight Watchers Essensplan für 1 Tag zeigen?

    • (1) 01.10.14 - 13:46

      Meine Frage steht ja schon oben. Wenn man 22 Punkte zur Verfügung hat, wie sähe dann so ein Tagesplan aus?
      Ich möchte mich nicht erst anmelden wenn ich nicht weiß ob es was für mich wäre.

      • (2) 01.10.14 - 16:23

        Bei dem aktuellen Programm sind meine ich 26pkt die niedrigste Punktzahl, die man haben kann

        Morgens
        2 x knusperbrot mit frischkäse 0,2% fett, putenbrust und zuckerred Marmelade
        Apfel/Banane mit löffelbisquit

        Mittags türkische pizza mit Salat

        Nachmittags WW pflaumenkuchen

        Abends mehrkornbrötchen mit Putenbrust und ei
        Eine Tüte paprikaecken...
        Mir reicht das :)
        Habe seit Januar 23kg angenommen *stolz*

            • du selbst wenn ich nur einBrötchen essen würde würde ich am nächsten Tag 2-3kg mehrwiegen. Aber das liegt am Brot! deswegen mit dem planwürdeich zunehmen..

              oy unfair

              • ich glaube auch eher daran man nimmt ab, solange man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. ob diese Kalos aus Kohlenhydrate, also Brot, stammen oder sonstiges ist völlig wurscht.

                Und WW funktioniert, auch wenn man Brot isst, darf halt nur die Punkte nicht überschreiten. Macht halt auch länger satt als zb nur Eiweiß und Salat. Ich denke nicht, dass du zunehmen würdest.#winke

                • ich bin davon überzeugt das WW funktioniert. Aber ich bin überzeugt nicht bei mir ;)

                  was auch ok ist.Wir sind unterschiedlich.

                  Mein problem ist dazu noch: KH in Form von Brot Nudeln lösen bei mir einen abartigen Heißhunger aus (das schafft schoki nicht!) plus eine derbe Verstopfung, schwangerschaftsbauch etc pp. Deswegen würde es nichtfunktionieren. Weil dann die Gier nach mehr so groß wird, dass ich niemals mit Punkten hinkomme.
                  Aber das ist ok :)ich bin immer froh wenn jemand einen Weg findet mit dem er zurecht kommt. Nur dass dieser Wegfür mich eben an WW vorbeifährt :)

      (8) 11.10.14 - 00:15

      Also, ich habe 26 Punkte und 49 Wochenextra und esse eigentlich ganz normal.

      Frühstück: Brot, Brötchen (auch mit Nuspli) oder Müsli, allerdings halt nur 1 Stück bzw. Scheibe.

      Mittags auch Brot, Laugenbrezel, Gemüse, Hauptmahlzeit gibt es abends.

      Auch sonst koche ich "normal" esse einfach nur kleinere Portionen. Am Anfang dachte ich: WAAAAS? Von den Nudeln soll ich satt werden? aber ich wurde satt. Eben einfach nur satt und nicht überfressen wie ich es sonst so hatte. So habe ich gelernt, wie eine normale Portionsgröße sein muss, habe sonst immer zu viel gegessen

      Ich esse viel Gemüse, Obst etc. und nehme auch mehr Gemüsebeilage bei der Hauptmahlzeit, werde also immer satt und muss nicht verzichten.

      Bei Fertigpizza esse ich nur eine halbe und mache zb noch einen Salat dazu.
      Und wenn ich spazieren war, dann gibt's für diese "erworbenen" Punkte ne Schokolade #huepf

      Und die WW-Kuchen sind auch lecker und so muss ich auch hier nicht verzichten.

      Wenn meine TagesPunkte nicht reichen, dann gehen meist 1-5 vom Wochenenxtra weg, also wenn wir nicht essen gehen oder eingeladen sind, reicht es meist.

Top Diskussionen anzeigen