Kann mir jemand einen Weight Watchers Essensplan für 1 Tag zeigen?

Meine Frage steht ja schon oben. Wenn man 22 Punkte zur Verfügung hat, wie sähe dann so ein Tagesplan aus?
Ich möchte mich nicht erst anmelden wenn ich nicht weiß ob es was für mich wäre.

1

Bei dem aktuellen Programm sind meine ich 26pkt die niedrigste Punktzahl, die man haben kann

Morgens
2 x knusperbrot mit frischkäse 0,2% fett, putenbrust und zuckerred Marmelade
Apfel/Banane mit löffelbisquit

Mittags türkische pizza mit Salat

Nachmittags WW pflaumenkuchen

Abends mehrkornbrötchen mit Putenbrust und ei
Eine Tüte paprikaecken...
Mir reicht das :)
Habe seit Januar 23kg angenommen *stolz*

2

Mit dem Plan würde ich aber sowas von zunahmen.

Gratulier dir zu dein 23 vernichteten Kilos :)

3

Du kannst nicht zunehmen, wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrennst....

weitere Kommentare laden
5

Also, ich habe 26 Punkte und 49 Wochenextra und esse eigentlich ganz normal.

Frühstück: Brot, Brötchen (auch mit Nuspli) oder Müsli, allerdings halt nur 1 Stück bzw. Scheibe.

Mittags auch Brot, Laugenbrezel, Gemüse, Hauptmahlzeit gibt es abends.

Auch sonst koche ich "normal" esse einfach nur kleinere Portionen. Am Anfang dachte ich: WAAAAS? Von den Nudeln soll ich satt werden? aber ich wurde satt. Eben einfach nur satt und nicht überfressen wie ich es sonst so hatte. So habe ich gelernt, wie eine normale Portionsgröße sein muss, habe sonst immer zu viel gegessen

Ich esse viel Gemüse, Obst etc. und nehme auch mehr Gemüsebeilage bei der Hauptmahlzeit, werde also immer satt und muss nicht verzichten.

Bei Fertigpizza esse ich nur eine halbe und mache zb noch einen Salat dazu.
Und wenn ich spazieren war, dann gibt's für diese "erworbenen" Punkte ne Schokolade #huepf

Und die WW-Kuchen sind auch lecker und so muss ich auch hier nicht verzichten.

Wenn meine TagesPunkte nicht reichen, dann gehen meist 1-5 vom Wochenenxtra weg, also wenn wir nicht essen gehen oder eingeladen sind, reicht es meist.